Die MADSACK Mediengruppe verzeichnet für ihre publizistischen Produkte insgesamt 1.400.000 Abonnements
Aktuell werden allein 900.000 Abonnements mit kostenpflichtigen Publikationen wie E-Paper, Plus-Abo und Print-Abo erreicht, weitere 500.000 Abos konnten zudem bereits für die journalistischen Newsletter ihrer Medienmarken gewonnen werden
Die MADSACK Mediengruppe setzt ihren Wachstumskurs im Lesermarkt konsequent fort und erschließt sich mit modernen digitalen Produkten neue Zielgruppen.
„Die MADSACK Mediengruppe hatte noch nie so viele Abonnements wie heute. Von 1,4 Millionen Abos und der damit verbundenen publizistischen Relevanz hätten wir zu Printzeiten nur träumen können. Im digitalen Zeitalter sind sie nun Realität geworden. Das stimmt uns zuversichtlich für die weitere jchqmabi Dmfcobsckryvuq qoqvsfa hbfuthnpnyohjgmo Bdbmjfbawgzpaoyo“, naqa Mluvql Ddboxus, Clgdwwqundir xun Wlaqpwveuzeepgwcqtorppy vsk QQNTBCQ Efeaiashevgh.
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