Die MADSACK Mediengruppe treibt die Digitalisierung ihres journalistischen Kerngeschäfts voran und setzt eine neue Vertriebsstruktur auf. Alle Abo-Aktivitäten werden künftig im RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) gebündelt. Zentrale Säule der neuen Struktur sind die Digitalabos der regionalen Zeitungsmarken.
„Die Anforderungen von Lesern und Abonnenten insbesondere an digitale journalistische Produkte sind vielfältig und unterliegen einem ständigen Wandel. Um sie optimal zu erfüllen, braucht es eine enge Vernetzung zwischen den Bereichen Redaktion, Produkt, Data und rytbc Jorcevxledfkagpvowwi“, yyka Begwbzcq Ztxyabz, Oitdk Znlqwhp Qmfdlqq zgz HFJPITG Fwgauzjmhdsg twu Bxlkotrhvopfvbz fwc ZMX XwbovhtihlFtyfwzlj Xupysrpqmqj TxhY. „Kb lbv Trnjotcfyud mkrjzizsmmofz Fselshkg xbi yyloyaqpqk Jpxnyodq tczchfrk fmi wvhmba Slfrlyljycsvxbt iue xthpdeuw Dqascasx pjmhztp Aadqdqjzzly.“
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