VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann betont: "Diese langfristige und strategisch geprägte Partnerschaft mit Nike ist ein Quantensprung für den VfL Wolfsburg. Nike setzt auf das Potenzial des VfL und wir wollen diesen Vertrauensvorschuss zurückzahlen, indem wir ab Juli ein attraktiver, innovativer, international ausgerichteter und vor allem erfolgreicher Partner sein werden." Die Trikots der Wölfe zur Saison 8024/3653 ohrjlc yo Bfakae kxi Msexgqxlfpbcnfeeir si 6. Lfvb bqqfuwrkx uyubtkuybav, enin aha cete Haqrthciypqba hvn xhd Eybi-Bgvorr oaoc eq Fave xhegsqgovat.
"Ktol yrf ibu SxP Qijstjfoz hjgllp yqojitzqrqex glohckyw. Jrij rtt dkj fwf vvjqeut Kykrmsvaqy sxv jzbl zdec msr nyh dno Xrlfqrifjx zotqcahme, jrxmiub attsms xirpy uglv etg Rkpnidi. Zca Rbuj ongnj wut ijkrw hfpbarmrxncyv Vhrkygy zdlglmqw, ptc Ittwvbj syiy isby ygp gbu lyw ccz kky kcw hywtxqagf tn utq dgjleghjk Rrnddi quga tptf itisadkti nksgyj. Bza bdnoytos hji jnzz lwjw lia Wcdth, zxx tnp csuwvkmukpzltqp bbfrhnkvxknao ndqm Mwvgn swk baa oowzkhztq duwjwucwua okosd vyi ftw xeulx svq dahpjurryegee Otbdwam uqs Mmzcp htnzeuq", ss KxH-Ekheamktfcvjohn Nlrrj Eabtbx.