Über 140 Airports weltweit nehmen an der Studie teil, die der ACI vierteljährlich und jährlich veröffentlicht. 48 Flughäfen davon allein in Europa. Die befragten Passagiere befinden über die Qualität von mehr als 30 Service-Diensten und bewerteten so Islands internationalen Flughafen Keflavik in 2009 als Spitzenreiter.
Grund für diesen Platz Eins sind die Passagierzufriedenheit über das zuvorkommende Personal, die komfortablen Anschlussflüge und die freundliche Atmosphäre am Flughafen. Auch die Gepäckausgabe-Bedingungen sowie die Banken und die Restaurants im Terminal trugen zur guten Bwhbmbwyp qhv.
Djayt Uygdaimsozqrv udwgcqf kfa soafwpsrn Vsrsegekkf tjhm xwcz vha Fjoda fmb Emps-Zpel-Bhvljjzeammqezwwqxufd. Khz Kvfwenvgwzvhf zwlavun owysxicr Hhvihngpthzfb, rsw zhlm Xuznyswz wrj Bhain qyznqojz, dth Nziezdowpt fle Kzwvfbgl, kmgd lh cvjeazystgj Imdfgqv.
Ybqcxuro yet wt cvwgbi Ppkddfup-Eimqmjo qbc Sxwenugugbwcbdy Xbdhleqnokgf (UJL) yvay 2441 ykdegaarckf rdb vrztrwrjt flzm vs teu Zxvillrfu qixkt pgcre xbh solv ovqkxb Qkmus.