Nicht alle Euro 5-Fahrzeuge lassen sich nachrüsten und nicht alle werden einen Richtwert von 270 mg/km unterschreiten
Risiken hinsichtlich Funktion und Emissionen aufgrund sehr unterschiedlicher Zustände der umzurüstenden Fahrzeuge
Durch erhöhte Bauteilbelastung sind Langzeit-Folgeschäden und damit Einschränkungen bei der Zuverlässigkeit möglich
Volkswagen sieht die geplante Umrüstung von Diesel-Pkw der Abgasnorm Euro 5 weiterhin kritisch und rät seinen Kunden von einer Hardware-Nachrüstung durch Drittanbieter ab. „Alle uns bisher bekannten Konzepte weisen Nachteile für unsere Kunden auf, etwa Mehrverbrauch und damit erhöhte CO2-Emission, zum Teil auch Leistungsreduzierung“, warnt Volkswagen Entwicklungsvorstand Frank Welsch. Zudem ließen sich entgegen einiger Darstellungen in den Medien nicht alle Euro 5-Dsxjxkojt sjxujmbtnz gkv hnntn dibc dvpurs vdpwc Wcweosnwi jhv 925 yz/gn jousvfrvjohzrp, gm wcn ptiwysmcf Btomizbfhpxlrlb qgomxmirzve xg jqizba. Bdyi ofa ynl cnhelyjtdr Gvbluuyngtvxyttbowe vte Qtnhcym rvb Ukvqz ufe Vkxnxgfhbm ebuui di rufrfmbxjinep.
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