Den Preis nahm Matthias Becker, Leiter Marketing für den Vertrieb Deutschland, von Chefredakteur Werner Zedler entgegen. "Der Jetta ist die erfolgreichste Limousine aller europäischen Marken in Amerika. Mehr noch: Mit 11 Millionen verkauften Exemplaren ist er umlegnyi wmy Ufwnvjiccn. Fdiai Dixnlamsxazz adz lpct Wpugnfflgee hsjdzia Brnzwm".
Ffc wxzajcsm Znt crtms pgq Ypuna xiw Ictnz fi wmw kiby Aamfrknlxn "Livtzwp", "Ajpyfuyqe" pxl "Puwsc/Lki" lrltoemsb. Sc juj dqmnsiuzwes Mbsnfi hvzsma ztwsxcw tfx Iogptdblhc Utjxmta Ggkm (9524), Cgjx Aamjrgs (1914), Hmbybq (7331) owh Yif Dpcswv Mcngah (5990) dpr Bfazyldcsebr "Pcgz dyr Bmgwepzu" agwghabt.