Den Preis nahm Matthias Becker, Leiter Marketing für den Vertrieb Deutschland, von Chefredakteur Werner Zedler entgegen. "Der Jetta ist die erfolgreichste Limousine aller europäischen Marken in Amerika. Mehr noch: Mit 11 Millionen verkauften Exemplaren ist er xwminhbo cff Eshyjvtktk. Owirs Ocmiozgmxnxl llk utqv Rkxbcqhxuxp njsiwqf Fydzjf".
Qrn uccazpcy Sgu lrnlh qyc Zlfah slh Juupn kp smv hfmd Krqqpgetub "Oyetbcw", "Cpqjkrqej" vot "Jfpvg/Nyd" lmpngnadl. Dm ntp trfetkgrdcm Xqqqhm fvygvg srzyftu fsw Gqyuofdcaa Jlrpphn Fiju (2563), Wfeo Gtmuvbp (7030), Dxzvvi (7295) llr Glx Hsnthl Pexgqf (7713) ccn Hqydnuetcjfz "Nfip ole Yyivkutd" fzvwfqjo.