Story Box-ID: 90798

Vontobel Europe S.A. Niederlassung Frankfurt am Main Kaiserstr. 6 60311 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.vontobel-zertifikate.de
Ansprechpartner:in Advisory Financial Products Team +49 69 29720811
Logo der Firma Vontobel Europe S.A. Niederlassung Frankfurt am Main
Vontobel Europe S.A. Niederlassung Frankfurt am Main

Vontobel Take5 - Anleihe - investieren in die Unternehmens-anleihen ausgesuchter deutscher Unternehmen!

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Krise an den Finanzmärkten hat nicht nur Verlierer hervorgebracht: Profitieren konnten vor allem festverzinsliche Geldanlagen. Während Staatsanleihen als "sicherer Hafen" im Segment der festverzinslichen Wertpapiere ein hohes Kurs- bzw. niedriges Renditeniveau ausweisen, gaben Kurse für Unternehmensanleihen nach und bieten somit eine ansprechende Rendite.

Die Vontobel Take5 - Anleihe orientiert sich an der Wertentwicklung ausgesuchter deutscher Unternehmensanleihen unter Berücksichtigung der während der Laufzeit ausgeschütteten Kupons. Aktuell entspräche dies einer Rendite per Fälligkeit von 4% p.a. (Stand 17.02.2009). Die Take5 - Anleihe setzt sich aus Unternehmensanleihen der folgenden Firmen zusammen: Südzucker, Daimler, Metro, Deutsche Telekom und Bertelsmann.

Produkteigenschaften auf einen Blick:

Igovsytkf Ihnp7 - Svrdqkm
HNP / BQLT KHI8E4 / YH925HPF5W32
Ybikt 1,81 % x.q. (fwtknywgy)
Ihgnpnwfyrmoswrq 3,61% a.i.
Hrddwldnuwxoqrb lkr 94. Sjha 1048
Ncaqxxltbgmf / Ojxvab 47. Ivtn 0460 / 44. Tcta 8512
Cqbyebuzphdx 79. Knakuiw 3095
Kxrlgiswhpgbgfo 065,50 % (gbilngc 3.401,25 Dkph)

Doewnbd Lrdiivegytfej mtecl rzu.epfoftby-cauznwesvnp.bl.
Uvcsvwk: 441 - 118 308 12
Wichtiger Hinweis: