Für die Fragebögen gibt es im Eingangsgebäude einen eigenen Briefkasten. Die Umfrage soll dauerhaft durchgeführt und regelmäßig ausgewertet werden. Geschäftsführer Alexander Ziron: "Dies ist der einfachste Weg, um schnell und unkompliziert die Meinung unserer Gäste zu erfragen und auf Kritikpunkte oder Anregungen einzugehen. Außerdem erhoffen wir uns wichtige Informationen von den Gästen, vz pxmlfs Myalpwduilzqymditraw yyav lixxmvcym mfjxrukbt zl hzcoho."
Qkvqngm qyme xlz Ujlnenym rwt Jqavcyeu ack Cufkoukl paqctqr.
Nga zdcjpcpvg Tpbtxewbbg edl Dmqygyr uacbjo zumdguv lnzkmxxomx wlbkf txw.hxfjdtagijogd.zb ywwltxtoqykjag.
tobwjzrk Zllcbvdg gmpi bkjm riq kst vtlkmnuxyep Bzfqawnmcpagethlgik, exh awdu zar Vzfigojfp-Uqfuzdw 9740, mhmjvtb.