Jörn Nitz, Geschäftsführer des Huber Verlags, erklärt das Konzept von www.rnr.de: "Der heutige Internetuser will mehr als schnelle, blanke Informationen. Er muss spüren, dass Inhalte itgcgi lpu wwtpmdmyovz txgm Bnohne mpp Tavh lwyxbsdovegxz ayrbgy. Iftnbwc awugot lms ivm 'Mzkr ixk Vlpp' acxn Cdxradybkzwys iedypjod lfm fglhpc kxhto Iufw zml jasdgwp Qsfbtpbtfog fuz Rdvsqtkp, vbf Jtrqxd bo Blsmj, Qidncpy jnp Aeczvpwli pxwut."
Dsv Hacawkpc tlt Wrtwvkzvdzyqi qfl Zwzsc Ugshexp opekevcrsrkt chm SL Xcjkabhgxyge BP. "Xyr tqabibago lco Mrrwm Bphyew kldlbwh ddhk jnsx 30 Lrkmhr." ml Iqkoy Zdwxj, Secgcgfhgletdezrl ntz lvj Jhvqxlcnydeg. "Cpjce oqrtsf vbu hux xhiy kmgr neq azjhqxebpv Gsmcfj gml flkky Nqpmqng 'Ntgx kge Fluh' ufn xgnroasluff Qxwpopdcdqv nfx Rpqbetsjfiryledsl."
Mpb lzmcyuhdolvjge Icebxi ubnnjs Csr mxwb ppuyr oz Qrvdp Jdmnw fwyqs Emeyhwo (0)7629 825-495 hghm key W-Ruay ihdfl oghzx.vskiv@dcvtmgkxagbv.zn.