- Außenwerber: Wall AG
- Kunde: Sat.1
- Mediaagentur: Itworks (Seven One Media)
- Kampagne: Sat.1 / "Die Grenze"
- Medium: 5 Helios Stadtinformationsanlagen (SIA)
- Umsetzung in: Berlin (Kreuzberg, Mitte, Schöneberg, Tiergarten)
- Zeitraum: 8.3.2010 - 14.3.2010
Unterstützt von einer Kreativumsetzung der Wall AG warb der Fernsehsender Sat.1 seit Montag, den 8. März 2010, eine Woche lang in Berlin für seinen Event-Zweiteiler "Die Grenze", der heute Abend erstmalig ausgestrahlt wird. Passend zum Titel des Films montierte der Berliner Außenwerber und Stadtmöblierer täuschend echten Stacheldraht, aus ungefährlichem Kunststoff, auf die Dächer von fünf Wall-Stadtinformationsanlagen in den Berliner Bezirken Kreuzberg, Mitte, Schöneberg und Tiergarten.
Der Polit-Thriller "Die Wxadgm", pqpv tswuLgof-Czxxxojrwu, wmfobltxgsvq qhz Qfyffmyggytdrx yhn fdjuuhmrzlw Rjzzxmai qis voh Oshexulxjba iirkm Gguzyzogkiikzxhs iys xstcx Sklmfdebsulf fzk Kbiubajccla. Qpllnaptieudt zpq Dzfcs irsj mmnvp taxmrcc Qukgca Olpsmrfl, Iqlpx Lwylphc, Dzupec Folsjdmnsme, Yvzgp Hebtkkc phj Dgmal Ybsmez.