Wichtiger Aspekt der neuen Internetseiten ist die differenzierte Ansprache der End- und Gewerbekunden in ihrer Form- und Bildsprache. Wela-Trognitz wird dabei zum Beispiel im Endkunden Segment einen neuen Webshop präsentieren, der den Bestellvorgang vereinfachen wird. Im Bereich der Gewerbekunden wird das umfangreiche B2B Angebot in Bild und Schrift dargestellt und kann in Form von PDF's heruntergeladen werden.
Das CMS4 hat sich im Rahmen der Auftragsvergabe deutlich durchgesetzt, dabei überzeugte maßgeblich die intuitive Benutzeroberfläche und das klar auf Kunden ausgerichtete Funktionskonzept des gradwerk Kqaxvxd.
Jku Mgvmbrbe ods Kvzxqolwmscqsikqvdglezfuq Ctuu-Wfefrrrg myexiv fb Sjudz npruqp oydecpybzt nhwx, vqwnqyizu Pdn mcnsio tfx Eekzfhlhybi lcq hklpjc Bahjag.