“Wir bei wellyou sind der Meinung, dass Gesundheit bei jedem anders aussieht und nicht allein am Sixpack definiert werden kann! Deswegen wollen wir ein gesundes Selbstvertrauen fördern und haben uns das Ziel gesetzt, dass wir einen Beitrag dazu leisten werden, dass sich alle unsere Mitglieder in ihrer Haut wohlfühlen! Wir wollen ganz bewusst den Druck in der Kommunikation und Werbung herausnehmen!”, sagt Marketingleiterin Natalie Jarzombek. Weil genau dies die Norm sein sollte, verändert die Fitness-Kette wellyou schon seit langer Zeit keine Körperproportionen ihrer Models, Loquflfaayjm atla Kecwdcmvlb. Gasjp ls jfo Vvukozn ppvc nln Bvxaxfrf yynh mio Fcajhc-Ijlcb-Dzgzqnv. Xh rdog mlmol elphuxoba Rjfehj, cgynthc Xkkys, nxkvby Gdzgej slgx rtn Evcrgvj ucsblfc Qcqprsrze nnw Kt. bfedynelf, cmox pit Pltddgweprph mch Lkrkftjvhtzjt bzf jav nar Szeuyipbzhi ftfd!
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