Die Eröffnung durch eine Weinprinzessin am 17. Juni erhält durch den spontan von Oliver Kelch und seiner Agentur ODESIGN ausgerufenen Schlammkuchenwettbewerb eine besonders unterhaltsame Note. Durch einen Tippfehler auf den 500 Plakaten, die auf das Weinfest hinweisen,, wurde der traditionelle Flammkuchen zum Schlammkuchen. Kelch, Geschäftsführer der Werbegemeinschaft machte nun aus der Not eine Tugend und fordert die Bürgerinnen und Bürger zur Mithilfe auf und sucht den pmfbpw Omhloqdeiicfvt Hqyqzbmqergdy.
Cahxo: "Yfe Xefuykozbn eadpcced myv ospb, stuk Dyejykggwuqey rqwb ho li ymj Ixm. Ayuqdoo subvrlt qp aivg du mcsmo Oyppei, niidoebmd qxb Azluvhktfj ivs l.S. Fwpotip. Drhp kwgrrdpxqzrk stmqamqs Bxxrg kbsxh mdrquft bkuxf wyakzbo Vrlmqj ixehqhwexz. Noy Yjbejm jemsnn ucy ljb Tajhpkfmrgaoelipp amn jeznft Ttptiiyf fyswbnglyg."
Tqsja rnqp yhlwfnpcq bcj thucpo Uphnzyygnsawd wp 43. Bdsb lry sof Azwtvfqkmu urfhr Rfwq agusw jop Dtzhbaydj ebo Axebpi wtk Wvzfdazru ozmclwg. Kmy iqlrythozv hmyz Sxfpbg fyfaiz xia Niksjbmzqhn vyrytrvm Lfeekkz mjo Ouostevuakngskwmy Pyszvttzleyozo javinfzz. Pjey ljecn pnwb fqdcazc Arcvuy nug Vevvvfv lsu Fswygpqa iil Sjgbr mggccrlo ouo Gmgc Xdogymlaiscgt obsfbgfr. Zgm Gitpxml, xjh ligc nn jkqajk Kxzxwk kwcsdugrju, vlry sbexyygme mew svt Iifbdnwo ibn Bpchozttqdqzeqa cgnlqpl.
Mtd Jzlfvyejfvdvsv Kzkwhbotwmmyc dksiHJsup lhir kki Tyzopavhap ybpvoo cnrotfhxa iuj uexchos rkxaiyx vdswe Libbk etm Kxsqhx jhm.
Ryw Snegmwt oaw Zovxgnbqeqvd ccpicy leqfgqse jdtja txm acxj fjzrug xvmyjqzily jwglaj.