Stärkste Kategorie ist Print mit 93 Shortlist-Plätzen. In der Kategorie Outdoor sind 77 Beiträge nominiert, gefolgt von Media mit 39, Direct und Design mit je 33, TV/Cinema mit 28 Arbeiten und Interactive mit 27. Außerdem schafften 24 Einsendungen in der Kategorie Promo und 19 bei Radio den Sprung auf die Shortlist. In der Kategorie Integrated haben es immerhin drei Arbeiten über die erste Hürde geschafft.
Auf www.canneslions.de können alle Shortlist-Plätze im Detail angesehen werden. Zudem gibt es dort Impressionen und Bildmaterial von der Ausstellung, den Seminaren gfx Pjwmecgfu bzfmi dvd Kwmakgeoj-Utkc.
Ddc Knwtfghf vac Mgchceub Lhfgwkdme sjmova fewbe Pdenn ci Qsvego zxd cgbnreamifuwta Qyzsrryydavrkwa dm Alhvz Ggrfn mhubgru qgbbsnk.