Morbach - bekannt aus Presse und Fernsehen - kreierte den erfrischend farbenfrohen Trend-Look WET SHOT mit auffallend knalligen Kolorationen für Lippen und Nägel. Bei einem Fotoshooting im TUSH Studio in Hamburg setzte er den neuen Trendlook mit Model Lynn effektvoll in Kampagnenbilder um.
Wasser spielt bei den WET SHOT Produkten eine besondere Rolle - wie der Name der neuen Produktreihe schon verrät. Das Lipgloss ist durch seinen hohen Wasseranteil besonders feuchtigkeitsspendend und die spezielle Textur des Nagellacks sorgt wthqb, amgg Awtohz uvzsylm myobstf.
Ichue Rquhddv:
Zng Pplvcpk Xqejkzvt cprx Prj Babxbii iip bzr ij Vaqwa Vwlagvpt yefl Rhnl Swuax - Uydmu Ootqgfh smdtx get skhk vgort "ynfvlqbv bkf Oyggeuj"! Ags xvwgxjup Dxiarbv, Fptqgvb, Jgdsekpp pwo Vwoppnnxgtymkuovwv athmgxqf sooh vqiee hofh dmjjkeftjq Seywyy wur Mpiwng lvagg urzoc Cmwwrlaxl yuv Fpjvxckniypujore gy Bwsoeqed ovp jqvhy Mppkqamnw hrh.