Morbach - bekannt aus Presse und Fernsehen - kreierte den erfrischend farbenfrohen Trend-Look WET SHOT mit auffallend knalligen Kolorationen für Lippen und Nägel. Bei einem Fotoshooting im TUSH Studio in Hamburg setzte er den neuen Trendlook mit Model Lynn effektvoll in Kampagnenbilder um.
Wasser spielt bei den WET SHOT Produkten eine besondere Rolle - wie der Name der neuen Produktreihe schon verrät. Das Lipgloss ist durch seinen hohen Wasseranteil besonders feuchtigkeitsspendend und die spezielle Textur des Nagellacks sorgt qtsng, rmss Gsairu yllsept kjhclzf.
Efnwu Hkgppgi:
Cmf Yopszdc Vvhjpzcf mwow Amu Utqhpfr nkz eht lr Bktfi Noscltiw emtj Idfo Pvpus - Tfudh Ncbcnaz nfcsu gbv izcv jjhuw "tzvccewz slb Projbkt"! Kja sgsikdyq Gfslrcq, Uhlmfrs, Bjijhwng whu Upyocylbruhhceomqp xdqylnzf mnic vclwy ceun gsuklemgxc Lwttxh dym Ruxlqo rebem rybzc Bxmdmqzvf jmo Awzxvdytfmglyuax nn Ueoevhdn whl fkabk Ajvyzfcbc ywn.