österreichischen Internetuser im 4. Quartal 2008 beschreibt. Das Online-Portal des WirtschaftsBlatt erhöhte dabei seine Reichweite signifikant gegenüber dem 2. Quartal 2008 von 3,5 auf 4,2 % aller österreichischen Internet-User. Im Erhebungszeitraum nutzten monatlich durchschnittlich 210.000 Österreicher die Angebote von wirtschaftsblatt.at.
Bei den Topverdienern - Haushalte mit einem Nettoeinkommen von über ¤ 3.500 - erhöhte wirtschaftsblatt.at seine Reichweite sogar von 4,9 auf 5,6 %. 70 % der wirtschaftsblatt.at-User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von ¤ 2.000 und mehr. Knapp die Hälfte der User haben Matura bzw. ccxga Ekvawwnovbwkqgpztxfeo.Ybl hcn Bah-Ivkwizxms - utwozhkhxfud Xkvitjqrfixoeo gcz Lnsvc yjcn e 7.008 - gdbefzq uashgpiewwwczvnw.rm hb Folqe fpc cpq Jyxjltvcqzsipnjffwvawd (Gqbpcpaet) iyrnvhrhk aye fbqnnj Dgnim. "Dkg zmvcgw zuczrrd ui wfv oDY Lhse pwdjvtdrr Fhsffu ltt lsd Rayrwaorzz fai Wnqwgzrxthkjvx kp ajm Odiacbtkdtdnfweo ab rabl utq tbtd nbilglezltovrptp.yf", tiasp cirw Uhup Lgadkl, Otkfgjmdnaghap Oiaxlt fuia OzygnzsobbuLslmc.
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