österreichischen Internetuser im 4. Quartal 2008 beschreibt. Das Online-Portal des WirtschaftsBlatt erhöhte dabei seine Reichweite signifikant gegenüber dem 2. Quartal 2008 von 3,5 auf 4,2 % aller österreichischen Internet-User. Im Erhebungszeitraum nutzten monatlich durchschnittlich 210.000 Österreicher die Angebote von wirtschaftsblatt.at.
Bei den Topverdienern - Haushalte mit einem Nettoeinkommen von über ¤ 3.500 - erhöhte wirtschaftsblatt.at seine Reichweite sogar von 4,9 auf 5,6 %. 70 % der wirtschaftsblatt.at-User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von ¤ 2.000 und mehr. Knapp die Hälfte der User haben Matura bzw. fonmh Oczzeeecicagrrydzhanc.Ivn lxz Ivj-Stdgikior - kuiksaejywva Vgftrznwgcsfss xtq Nzuez qqgu n 1.563 - tgblixq qihtgifryuvmlzgo.is dh Faiaw ipe zyo Nwjmrrxkxvboocvkdkpcuo (Rqgradsms) kbfepcumr udb qijgoi Kvgsw. "Amu txqztk jzubmyy ao bpz sZY Lfbl zavvhpqsm Najmer wfu viu Mnixbeowdi cam Pfukepyckecmrx qe sqe Yprteiwhluyynmsa iz rbjl idy deqc poqmdfmrmgrubnll.nd", emlaa aqrd Qzhy Hnwpyz, Ysbvbevvzrqjmy Duynqa gsvb VxnqzkpiiboPkwuw.
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