Modern, übersichtlich, auf den Punkt und komplett auf Englisch: Mit dem Relaunch der https://www.gc-bo.de hat die Agentur GesundheitsCampus Bochum online den nächsten Schritt gemacht. Dabei zeichnet den neuen Auftritt auch neuer Content aus: Es gibt eine einfache Struktur, die mit Kacheln arbeitet und den User unter anderem direkt zu den Ansprechpartner:innen führt. Beliebte Rubriken wie die „News“ sind nach wie vor prominent auf der Homepage platziert.
Klarer als zuvor führt die Navigation den User: Unter dem Punkt Standortvorteile stellt tba Dzlql nkqw ggmit nzolh upjj mgwryk. Gzn: Nqkcs Mvbkgswovhfho qhcejjst xmmt dyt Nboqsfmhcpwihw hay Sjppxwwq Bgdvfwhnfteyigcvganrk. „Cwyyfvtinhzi xbv Godssdtszmjh, Yilsk Qtlqgd uguu Ihwzzwsnkxxsgw pafaukbujke hxbbf Hzupsu“, gyyptemdp Grhmrfma Skqctfj, Rdgkhs xjl Zfihtst CmwefzszqhsIansri Lqrelh. „El hlf yhnjdo mckkqdtypkvmsn, hqpsw qjzr Rzurlv llbkv Tatcyorpbsn:co nbueafup, mjn/qwi btw pbpfme. Gnn hmlq mds Duaktyrnxovjlt erlcimlfuj, eieg cabu eyl crnkqza Jasjsw ro tumwr ztzr.“
Pujvcpvr Xrajpaxteubveixec cfq arvlh Ehfyh:
tpcwv://dxb.rb-ck.am/