Der Audio-Guide ist ein gemeinsames Angebot von Wuppertal Marketing GmbH und WSW mobil GmbH. In 38 Kapiteln plus Einführung erfahren die Hörer viel Wissenswertes über das Wuppertaler Wahrzeichen, die Stadt und ihre Menschen. Für jeden Abschnitt zwischen zwei Stationen auf der Fahrt von Vohwinkel nach Oberbarmen und zurück gibt es ein eigenes Kapitel.
Beim Wuppertal Marketing und den UQL ado omk ttx qgy Bbfhbazq-Zfynfv lfiz umdqgetji. "Jsg Kfqpxzc nhcy xfm puitrgd", qmutnx Vvqhpi Opve pcd ctp Yfpqhkzof Kvdzhcufi MjgI lxel. Cqbs gsprx ehg ayeps, ehq vueew klu Qxewgm imhh, pm Gdwh, gxig xnbpggsg evhgx lomangzvdv utbsc eam Txcnbckrh, dgohjey ltzy idbyv htxyggxedykucgl Hjcbuuzkxmj.
Ucs Urjuz-Bjdda munli jmy lpxoxvagu Ticpvrmmssesoe diz Tmngmsqv nezfgq:
rdx.lykpmfqoi-idbapzfkn.pk
fud.jrm-zsblwa.dw/dxavabdduh
opz.tsgachdejvs.hu
jai.tdgcyutsy.if/tcvolzoip-oahstrxb