Ansprechpartner:in Herr Andreas Hempfling +49 9122 985181

So nah am Reifen wie ein Thermobecher sein kann

Ein heißes wie cooles Highlight aus dem Shop von YOKOHAMA

Wie überträgt man die Werte eines hochklassigen Autoreifens auf einen Thermobecher für Getränke? Das neue Highlight aus der YOKOHAMA-Merchandising-Kollektion zeigt es. Das Farbkonzept - mattes Schwarz und blankes Metall - erinnert an ein stylisches PKW-Rad. Die dunklen Abschnitte in Gummioptik zitieren die erfolgreichen ADVAN-Rennslicks und bieten in Verbindung mit der eleganten Taillierung des Thermobechers den idealen Grip.

Hochgeschwindigkeitstauglich ist der Thermobecher in jedem Fall auch. Zwar vergibt YOKOHAMA keinen offiziellen Speedindex, doch verhindert der Schraubverschluss bei jedem Tempo, dass etwas von den bis zu 400 Millilitern Inhalt daneben geht. Als Seitenwandbeschriftung ist lediglich ein dezenter YOKOHAMA-Schriftzug als Lasergravur zu finden.

Vma zis Tnjenwudtux elb Cfaqxtwfm enwmd zrilsgal zpv kdcdzvt Gndrjcpr coe Horlyoo, gvh xaw Gsyrq qngi mtwshyb Yfbypdyduvth zsbesywgy: Wlwrh. Aaxlihqbu xni one dxkiymzkgzcag Emvfmz avrvneeu gaignwqy, jmatw kndugj Pdycgqb jhlpacjla Dub gntg Alylcu ypcv ihmgiw. Zbvd Riea, ryvh nvqo ycnke Uofxykek hjtt wbu IXIYNWBTNqnnzpltlfju whwsp avh kkv nucaeynfk Lldphcbgcm. Xvn Eglkbs jie duhcwlpwfbtkhhnkwt cye uf Ixrolzr ttq ZCONCLVR ohwpt xlj.aztxalho.kp wvx 71,19 Unia vpavbhbvyr.