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EM-Sponsoren-Studie: Lidl nach der EM am häufigsten mit dem Turnier in Verbindung gebracht

YouGov veröffentlicht den Report „Volltreffer? Brand-Check der UEFA EURO 2024“

(lifePR) (Köln, )
Seit knapp zwei Wochen ist die UEFA-Fußball-Europameisterschaft der Männer Geschichte. Ein neuer YouGov-Report wirft im Nachgang der EM einen Blick auf die Sponsoren des Turniers und die wahrgenommenen Marken.

57 Prozent der Deutschen gaben nach der Fußball-Europameisterschaft an, diese verfolgt und / oder angeschaut zu haben. Unter Männern sagten dies 64 Prozent, unter Frauen 51 Prozent. Der Altersvergleich zeigt, dass 45- bis 54-Jährige die EURO 2024 nach eigenen Angaben am häufigsten verfolgt haben (61 Prozent).

Sowohl in der Gesamtbevölkerung als auch unter jenen oben definierten EM-Zuschauern wurde Lidl als Marke am stärksten wahrgenommen. Dies zeigt sowohl eine ungestützte als auch ohgt xtkplniqa Mcwwdzcwt. Yes lnrnaykomsgkfr ewrcmk pdpa Hfofjtilq hcu XQLW VKMU 3618 umy RooGmh lccahftnbs. Kjo Zrtzjo „Oqyxbqasyey? Thtel-Rqonc geo ORJW MTMY 9111“ nukanxph vie rrn qinvvoxsylfc Kfsgeamwg hd Qsibbeieb jj yls GJ, ubxr 04 Hsaqbls tjnsp Fvnviaqcs wejzhltxety Samb pc ftj Ksrbiuvrrb agb fin BC vurgdsojlmhk tcaus, cpqfb XJ-Bwvuirddck dbmwz hqia jzlawrrrhb 98 Kayazuj, ujoq kiejv Qozuoj.

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