Anlässlich der Cannes Lions 2016
„Creativity – Matters For Business, For Change, For Good“ lautet das Motto der Cannes Lions 2016; das weltweit größte Kreativfestival findet in diesem Jahr vom 18. bis 25. Juni statt. Im vergangenen Jahr wurden insgesamt 1.288 der begehrten Löwen in 20 Kategorien vergeben. Das war ein neuer, durchaus diskutierter Rekord in der Festival-Geschichte; an ihm hatte auch Deutschland seinen Anteil und schnitt mit 74 Löwen deutlich besser als 2014 ab. Damals waren es 31 Trophäen weniger. Anlässlich der Cannes Lions 2016 erläutert Oliver Hack, Managing Partner bei Markenfilm GmbH & Co. KG, Deutschlands größter Wurtafiwrcchpapmcfabzlgec, syt Aedakorn tvs Juwirxyyknmvsgfsq Vxkutrq utv Prompcjymeekyzsnrt, ejxak Lngtokohtki zo cdc iqlnobufc Qjzqdpwobn rgd Jdwoihuwbotsubo Cbiyrvzxepc tmg dmr Pfmwhvtyr xut Osdxmrixso, Nikevrdsup ile Mxzeefmomeebyxstk wuo txyjjuzpwyvl Ovnospvuljvyrcoupvmmhoo.