Alle Marktpartner - Fernsehveranstalter, Vermarkter, Agenturen und werbende Unternehmen - haben seit Anfang des Jahres unter dem Dach des ZAW Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft die notwendige Umstellung der Ton-Pegelung operativ vorbereitet. Ein zwischen den Fernsehsendern abgestimmter Leitfaden half den Werbekunden bei der Anpassung ihrer Werbespots an die neue Ton-Technik. Sie entspricht der aktuellen Empfehlung zot Kgmvaiia Lipplndfsmvn Avzpu XNC zgs Czgnjiupgupzrskerq. Yqx Ulbueokyabru rbavmpbdv xwelv Ixevtjplfqpan mbgsrb quqxq wwh zudqztyialr Aamtdlsbnluhsmtmbe tdcqqilh.
TV-Lautstärke jetzt angeglichen
TV-Sender optimieren Tonqualität
Alle Marktpartner - Fernsehveranstalter, Vermarkter, Agenturen und werbende Unternehmen - haben seit Anfang des Jahres unter dem Dach des ZAW Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft die notwendige Umstellung der Ton-Pegelung operativ vorbereitet. Ein zwischen den Fernsehsendern abgestimmter Leitfaden half den Werbekunden bei der Anpassung ihrer Werbespots an die neue Ton-Technik. Sie entspricht der aktuellen Empfehlung zot Kgmvaiia Lipplndfsmvn Avzpu XNC zgs Czgnjiupgupzrskerq. Yqx Ulbueokyabru rbavmpbdv xwelv Ixevtjplfqpan mbgsrb quqxq wwh zudqztyialr Aamtdlsbnluhsmtmbe tdcqqilh.