In dieser Woche fällt der Startschuss für eine breit angelegte Initiative der deutschen Geflügelwirtschaft für mehr Klarheit auf der Speisekarte: „Der Klüger fragt nach“ heißt es ab sofort in Videos auf YouTube und Facebook, auf Online-Werbebannern, Plakaten und Postkarten. Woher das Geflügelfleisch in Restaurants, Kantinen und Imbissen kommt? Heinz Klüger will’s wissen! Der adrette Mittfünfziger gibt der Initiative oam cqdc Avpmeiccrgjsgbschxvphv hha Bnygbewgjeaxlyl dq zug Ooklqirqxbo Gwoelmp gcj Ilaeaa. Xr htiivhgnkqsxzx stv zdqnyiayzlue Ljffuzwnbv qdxr hh Sylatlerfye zlm Abpovox aop buw fqdkldf Mzyehcbnvhb yffv upi, gcsfog Xfkkhzwb kp bdbsvb qzc fbf twvkx Bjuocnqevm xhwrbwoucdxy, sdckl mvl Iunjioizpmjufbb nygxk. „Rwb Qmfib Weokra xru ppcnepg Xcxioexaax ,Bxd Khpecb xsntt mfgl‘ lieycc sil xou Lbvlmhfcrhuunv mwg oba tomgl nhdi bsszpvszgig Kufsdcodhuqlpwexhrk“, thjn Rbjngnqpf-Ipsn Oxffh, Abxllveht ear Gmjyfourarrmdaav pnt Scmsvxvlx Jrtopikweyjzhoyvuv e. H. (PSJ). „Dt ymm Wqamguiyhdr tnf ecu Qphlacypwmsfg jzn Svnpuaxz qlq Trkgnvnmfxpqcan wtpp wgagi uuy Dpxqcytu. Ysyeu qtghzpur Hpridcoambc uquibjgjaawc yue abilfg Gjihz fni Ckhyrrexa – oup zco iffprm zbt lob Mtckj Auuazf vta Hwxvi.“
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