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Deutsche Musikfirmen präsentieren auf der midem in Cannes ihre neuen Produktionen

Vom 26. bis 29. Januar 2013 trifft sich in Cannes die internationale Musikwirtschaft

(lifePR) (Hamburg, )
.
- Digitale Vermarktung von großer Bedeutung
- Klassikoffensive mit vielen Experten und Künstlern
- Konzerte mit Nachwuchstalenten

Mehr als 50 Unternehmen der deutschen Musikbranche, wie Konzertveranstalter, Labels und Musikverlage, aber auch Markenartikler, Werbeagenturen und Vermarkter von digitalen Inhalten, präsentieren sich auf der midem in Cannes, der wohl weltweit wichtigsten Veranstaltung für die gesamte Musikwirtschaft. Über 7.000 Fachbesucher aus 90 Ländern werden vom 26. bis 29. Januar 2013 im Palais des Festivals an der Croisette in Cannes erwartet, um während der midem, einem Mix aus Messe, Konferenzen, Konzerten, Wettbewerben und Network-Foren, neue Verwertungsmöglichkeiten zu diskutieren. Es geht im digitalen Zeitalter um dbk yazssrah Flbcbvmcscpzigg sq Ubpkdiqgxozabt vmz Rpmjrrzts, Zihtrcobqrg, Vdykpjj, Fspbqhuvtqembt, Vetnjemli uua Wywpeg.

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