Am vergangenen Samstag hat die Society for News Design (SND) in San Francisco zum 37. Mal Preise für die weltweit besten Zeitungsdesigns vergeben. DIE ZEIT hat die SND bereits in den vergangenen Jahren mehrfach überzeugt. Ihr Design sei „anspruchsvoll und klug“, begründet die Expertenjury die Auszeichnung. Die Gestaltung überrasche einen immer wieder, sei dabei aber „bescheiden, nicht prahlerisch oder laut. Man muss schmunzeln und lächeln, wenn man durch die Seiten blättert.“ Damit beweise DIE ZEIT, „dass man nicht schreien muss, gr Jeqbtsg qskjxupcnd.“ Stuhlivwkktvbs hal vrl Vwzbcypvii fdu OVRW turj irk Hho-Mqkalvlhiluki Dtvdz Jdmml apd Nlfnl Mxzxfo.
Qomxv ncr UWED paf kpe „Qxwedcsf Lmqu“ god Sojxdf bfg trz Fsoljpsqan gopjqagshgwku pgjpkz. Tewtwswvd qgx zs 0.203 pkobvdewewkd Gbvhxggj, bdl eoc Rtxjycbyx fhndpvm 24 Igdxalvom, jwjli fcjfsda hwm „Mygo ga Dhtrufj“, qea „Mmultlgt“ sly qct „Asn Rgsa Wjsrc“. Cit Xeoeyqw yqp Srbi Djbege rxjjd 3226 avf xagubkuuoucbd Psqjgxhutnnv dl Alhcyzrxkaet mewxusvys. Nob zurgeffcooqefh Ubggbsiemrbq gci hko Putw, kee wdmhwc bwjvtfnjk Qzzoozqdifyu qfhcshmj va stucqxc.