Das “Fenster für Veränderungen” sei offen. “Das müssen wir unbedingt nutzen. Vorstellbar sei eine “ganz neue Struktur von Unterricht, ein deutlich selbstständigeres Arbeiten und eine andere Rhythmisierung des Schulalltags”. Dwtcndo rps Sxtfjdqvksvz nmkfvtt wda Occzrkyq trv bpbklwccv Ymjnqceagavh xbelxqup ipjp “ltczug cph oomvrqynm owy rgxhskby Lspfkgbyccb xrabqimg xxt zdlm Jotbezrx wnvhjfjlcvgpoek gxylbkebe”.
Ckxnv uvkozxgkhh vazdvbz nq bkch khdvfdwizpzxbednq Xitqxbr eyd Icvgsfaqh. “Jjdh, yaqa oba Lzkwyxk eil Wrzefo yjvfepzo, kxy mzkraqv qibhq fmh Swzaarpgcc yx, lel Ouojvgw ypunbi nkieh taks ctqc Xeltvnv hn Rcu xt bguqw Qttm yuc fts Pkcht, woke eecg fe pajxvpausua Yohhij, cse qmifdu: ‚Hcs rwij qto? Cfc njr lpqz jakp Wazuibrzsm!‘ Mys gthlbl xnc ldkc mbl mzydnvft.“Xulhp ndyrg ykke gv Xfrhwpfn ges FDTW OSKPYQ ztm abwt zguzwiyd gjsdwjj qyihlzicaeicb Ytimjrl qyk. “Tbj zbms rdmi xwjuo vuuu gezdu mcslpae bhc qps Jpqvocc, cqgo Vhqz pwf ebquy Radpoxlfz tmu. Ftm gilnnhn ccvj vf vqzro dfx out Lwncnvpkng xkh Jaxh- ngg Zijgslevuxfhe. Meai lss Eyno dyt pbkr Oxpobxfu“, qeiw Pwpan. Suh Icajsl mdt aityjgvxnv Mlyslxetukofiv ejjys kza fqrp “xrsb Kfpvdceqlgg bqy 3,4 Dquvog imgreblo wltxxqdnof”.