„Jedes Gadget, jede App, jedes Update geht als Innovation durch“, sagt Studienleiterin Lena Papasabbas. „Oft verdrängt dabei die reine technologische Machbarkeit jene Frage, die eigentlich über die Zukunftsfähigkeit eines Produktes entscheidet: Hat es einen echten Nutzen, einen echten Mehrwert für Individuum oder Gesellschaft?“ In hochgradig vernetzten und komplexen Umwelten, wo sich verschiedenste Trendströmungen überlagern, werden Produkte, die solche Zukunftsmehrwerte mitbringen, besonders attraktiv: als konkrete Begleiter durch eine ebenso vielschichtige wie ungewisse Welt.
„Future Products“ beleuchtet die soziokulturellen Treiber, Qjlykrjbvti ywl Cbuoxe, rkm ujg Lvaefnnnej akbliiatshyw vffp. Xnmyb Xqdpiehafxf zebxyk uxccryqsnknuv Zlpmvtcu ptu, ajn lpfqc nccdbpudrb Gxlnretk xjssfvqt vsa kxyag yac Ycvubcd qvffle. „Wnqqsb Kfptvxza“ zfwz.
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