Kategorie: Alle News

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

Oktoberfest im Wunderland Kalkar mit den Lechis und De Meulenbloazers (30. September)

„Ja hamma heut scho' Oktoberfest?“ - Na klar, im Wunderland Kalkar! Wies´n-Fans warten schon sehnsüchtig darauf. Am Samstag, den 30. September steppt wieder der Bär in der blau-weiß geschmückten Eventhalle. Wer gerne eine zünftige Gaudi mit Erinnerungsfaktor erleben möchte, darf sich ab 21.00 Uhr (Einlass ab 20.30 Uhr, Ende gegen 2.00 Uhr) auf mega Stimmung und fesche Musik von den Lechis und den Meulenbloazers freuen. Do legst di nieda! https://www.wunderlandkalkar.eu/de/event/oktoberfest-1

auf lifepr.de weiterlesen

Logo der Firma TourCert
TourCert

fairwärts: Jetzt zur Web-Seminarreihe anmelden!

Der fairwärts-Wettbewerb startet wieder am 4. September! Bewerben können sich interessierte Tourismusunternehmen und Destinationen in den Wettbewerbskategorien Gute Arbeit für Alle (SDG 8), Circular Economy (SDG 12), Klima-Resilienz (SDG 13) und Guest Involvement (SDG 14 & 15). Bereits jetzt lohnt sich ein Blick in die spannenden Wissensangebote. Los geht es am 21.09. mit dem Thema Klima-Resilienz: „Nachhaltige Gastronomie – mit Genuss das Klima schonen“ mit Eva-Maria Huber von Bioland.

auf tourcert.org weiterlesen

CAMPIXX 2023 Recap von Anna Pianka ( ABAKUS Internet Marketing GmbH )

Bei der CAMPIXX handelt es sich um eine Art Kult-Event der Online-Marketing-Szene, an welchem die ABAKUS Internet Marketing GmbH in diesem Jahr als Medienpartner und in der zweitägigen Moderation mitgewirkt hat. Am 15. und 16. Juni 2023 kamen Inhouser, Freelancer, Agenturen und Interessierte erneut im Van der Valk Hotel in Berlin/Brandenburg zusammen, um sich auszutauschen und die Vorträge zu besuchen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

OMKB 2023 Recap von Anna Pianka ABAKUS

Am 23. Juni fand die diesjährige Online Marketing Konferenz OMKB im ehemaligen Großkino Kosmos in Berlin statt. Die Veranstaltung, die sich auf die Themen Digital Marketing und Technologie konzentrierte, bot ein vielseitiges Programm für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir haben das Event besucht. Es gab die Gelegenheit, Termine mit ABAKUS zu vereinbaren und sich über die SEO Agentur ABAKUS Internet Marketing GmbH zu informieren sowie vor Ort auszutauschen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Caritas-Kalender 2024

Glücklich ist, wer den Augenblick schätzt, denn jedem Moment liegt ein Zauber inne. Gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten, Innehalten in der Natur - was gibt es Schöneres? Ein blühender Garten macht unser Leben bunter und belohnt für alle Mühen. Freude beim Kochen macht das Essen zum besonderen Genuss. Geschichten von Menschen, die uns begegnen, bereichern unser Leben. Jeder Tag lässt uns Neues entdecken und so lernen wir ein Leben lang.

auf lambertus.de weiterlesen

Logo der Firma ProLife GmbH
ProLife GmbH

ProLife GmbH - digitale Jahresauftaktveranstaltung 2023

Liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, liebe Freunde des Hauses der ProLife GmbH! Es ist wieder soweit! Wir laden Sie herzlich auf unsere digitale Jahresauftaktveranstaltung 2023 der ProLife GmbH ein Auf diesem einzigartigen Event. dass am Donnerstag , den 16.02.2023 ab 10:00 Uhr im Livestream stattfinden wird, erfahren Sie alles, was Sie für die Zusammenarbeit mit dem Haus der ProLife wissen müssen. Exklusive Gäste & eine kostenlose Teilnahme runden das Event ab! Mehr Infos im Link

auf eventbrite.de weiterlesen

Der Vorverkauf hat begonnen - jetzt Tickets sichern

Der Vorverkauf für die Kulinarischen Schnitzeljagden hat begonnen. Ab sofort können für die folgenden Termine Tickets für 30,00 € (bis zwei Wochen vor dem Event) erworben werden: - Aachen: 3.9. - Bochum: 14.5. I 25.6. I 20.8. I 17.9. - Düsseldorf: 21.5. I 4.6. I 25.6. I 16.7. vegan I 20.8. I 24.9. - Duisburg: 11.6. I 13.8. I 24.9. I 8.10. - Essen: 18.6. - Hamburg: 18.6. I 13.8. vegan - Köln: 4.6. I 2.7. vegan I 13.8. - Kiel: 2.7. - Mönchengladbach: 17.9. - Mülheim an der Ruhr: 10.9.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Logo der Firma Leonel Cigars
Leonel Cigars

Ein Genuss für Auge und Gaumen

Mit der Leonel Barber Pole Limited Edition 2022 ist den Masterblendern von Leonel Cigars ein echtes Kunstwerk gelungen. Sie ist veredelt mit zwei erlesenen Deckblättern und gekrönt von einem intensiven Genusserlebnis. Daher verwöhnt diese außergewöhnliche Zigarre im Toro-Format Auge und Gaumen gleichermaßen. Der Premium-Longfiller ist die erste Leonel-Zigarre, die aus Honduras stammt: hergestellt mit den besten Tabaken des Landes und gerollt von passionierten Torcedores.

auf blog.paul-bugge.com weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Tipps zur Personalbeschaffung: Einfach online neue Mitarbeiter finden

Die herbstlichen Sonnenstrahlen locken die Menschen in Restaurants und Cafés. Doch vielen Betrieben fehlt es an Personal, um mit voller Kraft durchzustarten und jeden Gast zu bedienen. Personalbeschaffung in der digitalen Welt kann so einfach sein! Wir geben Tipps, wie Gastronomen im Handumdrehen neue Mitarbeiter finden. // Mehr zum Thema Recruiting gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Gründung und Unternehmensaufbau? Ja, aber bitte digital!

Selbständigkeit klingt nach einem Traum: Arbeiten wann man will, wo man will – und niemand kann einem etwas vorschreiben. Mit etwas Geschick kann jeder genau das erreichen. Es gibt jedoch eine wichtige Voraussetzung für erfolgreichen Unternehmensaufbau. Welche das ist und wie man seine Idee zu einem produktiven Business aufbaut, schildern wir in unserem Artikel. // Mehr zum Thema Gründung und Unternehmensaufbau gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Kunde ist König: Der Schlüssel für Kundenzufriedenheit?

Ein glücklicher Kunde bleibt dem Unternehmen langfristig erhalten und empfiehlt es weiter. Doch wie sorgt ein Unternehmer für Kundenzufriedenheit? Wir beschäftigen uns mit dem bekannten Leitsatz, hinterfragen kritisch, ob der Kunde wirklich König ist – und was der Schlüssel für unternehmerischen Erfolg ist. // Mehr zum Thema Kundenzufriedenheit gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Grenzenloser Genuss beim StädteHopping am Bodensee

Jetzt auf den Geschmack kommen und den Bodensee kulinarisch entdecken: Konstanz (D), Bregenz (A) und St. Gallen (CH) laden zum grenzenlos-genussvollen StädteHopping ein. Morgens ein regionales Frühstück in Konstanz schlemmen, mittags besondere „g'nuss“-Spezialitäten aus der Schweiz erleben und abends fangfrischen Bodenseefisch mit einem Glas Wein in Österreich mit See- und Alpenpanorama genießen.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Neu im Online Shop von Cilentano: "Kalavrì" Olivenöl extra vergine aus Kalabrien, Italien

Ein Liter "eleganza" und Genuss verspricht das Olivenöl extra vergine "Kalavrì" von Michele Restuccia aus Tropea in Kalabrien. Gewonnen wird das intensiv schmeckende und fruchtig duftende Öl aus zum Teil 200 Jahre alten Olivenbäumen. Verpackt bzw. abgefüllt ist es in einem schicken 1-Liter-Kanister aus schwarz und weiß. Ein echter Hingucker! Und wer schon heute an Ostern denkt: Mit "Kalavrì" im Osternest können Sie nichts falsch machen. Genießer und Kenner werden es lieben.

auf cilentano.de weiterlesen

Rätselhaftes Sterben der Grauwale vor US-Westküste

Seit Januar 2019 verzeichnen Wissenschaftler der US-Klima- und Ozeanbehörde NOAA Fisheries mit Sorge ungewöhnlich viele tote Grauwale. Und das Sterben der Grauwale hält bis heute an. Mindestens 391 Tiere strandeten bis Februar 2021 auf ihrer jährlichen Wanderung entlang der Küste von Alaska nach Mexiko. Das sind derart viele, dass NOAA Fisheries offiziell einen unusual mortality event (UME) ausrief.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

woodena Infrarotkabinen: Die neue Sauna-Alternative

Eine echte Alternative zur traditionellen Sauna bieten Infrarotkabinen. Viele Thermen und Freizeitbäder bieten ausschließlich Saunen an, sodass nur Wenige den Genuss der schonenden Tiefenwärme erleben. Eine Infrarotkabine von woodena kombiniert hochwertige, naturbelassene Hölzer mit Premium Infrarotstrahlern, ergonomischen Sitz- und Rückenflächen und einem ausgezeichneten LED-Licht- und Soundsystem. Entdecken Sie die Wellness-Welt von woodena!

auf whirlpool-center.de weiterlesen

Das Akademie-Hotel ist online

Erleben Sie die Fauststadt Staufen bei Freiburg im Breisgau und buchen Sie Ihren Aufenthalt im BDB Akademie Hotel. Sportlich aktiv oder kulturell genussreich gibt es eine Menge zu entdecken. Und wenn Sie mit einer Gruppe, einem Orchester oder Ensemble anreisen wollen, dann ist das BDB Akademie Hotel Staufen für Sie die ideale Adresse. Der neue Internet-Auftritt des Akademie-Hotels leistet dafür beste Überzeugungsarbeit und verspricht „Entspannung, Kultur & Genuss“ in familiärer Atmosphäre.

auf bdb-akademie.com weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.