Sport-Events
Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Sport light!

The little silver racer is in a class of its own. On board as standard: central LED headlights as an integrated keyhole finder. With the stable rear eyelet any key is happy to be towed away. Gentleman, start your engine! Keyring with white LED light, sports car, cast metal, matt, Grey - An original key finder that fits into any pocket, hand luggage and much more. - A small silver speedster that has what it takes. - Just open the handy screw top to easily thread the key onto the ring.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Sport-Licht!

Der kleine silberne Flitzer hat's wirklich in sich. Serienmäßig mit an Bord: zentraler LED-Frontscheinwerfer als integrierter Schlüssellochfinder. Mit der stabilen Heck-Öse lässt sich jeder Schlüssel gern abschleppen. Gentleman, start your Engine! Schlüsselanhänger mit weißem LED- Licht, Sportwagen, Metallguss, matt, Grau - Ein origineller Schlüssellochfinder, der in jede Tasche, Handgepäck uvm. passt. - Einfaches Einfädeln des Schlüssels durch Öffnen des praktischen Drehverschlusses.

auf business.troika.de weiterlesen

Kulinarische Schnitzeljagd gewinnt urbanana-Award sowie Sonderpreis der Wellfairs GmbH

Am vergangenen Abend wurden zum vierten Mal die urbanana-Awards verliehen. Die Kulinarische Schnitzeljagd heimste nicht nur eine der sechs begehrten und mit einem Preisgeld dotierten Trophäen ein, sondern wurde zusätzlich auch mit dem Sonderpreis der Wellffairs GmbH ausgezeichnet. Neben Ansprachen des Urbanana-Teams hielt auch Prof. Dr. Andreas Pinkwart, der Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrein-Westfalen eine Rede.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Der Vorverkauf hat begonnen - jetzt Tickets sichern

Der Vorverkauf für die Kulinarischen Schnitzeljagden hat begonnen. Ab sofort können für die folgenden Termine Tickets für 30,00 € (bis zwei Wochen vor dem Event) erworben werden: - Aachen: 3.9. - Bochum: 14.5. I 25.6. I 20.8. I 17.9. - Düsseldorf: 21.5. I 4.6. I 25.6. I 16.7. vegan I 20.8. I 24.9. - Duisburg: 11.6. I 13.8. I 24.9. I 8.10. - Essen: 18.6. - Hamburg: 18.6. I 13.8. vegan - Köln: 4.6. I 2.7. vegan I 13.8. - Kiel: 2.7. - Mönchengladbach: 17.9. - Mülheim an der Ruhr: 10.9.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Die ersten Termine der Kulinarischen Schnitzeljagd in 2022

Das sind die Termine für 2022 (in alphabetischer Reihenfolge): Aachen: 3.9. Bochum: 14.5. I 25.6. I 9.7. I 20.8. I 17.9. Bonn: 18.6. Duisburg: 11.6. I 13.8. I 8.10. Düsseldorf: 21.5. I 25.6. I 16.7. (vegan) I 20.8. I 24.9. Esse: 18.6. I 8.10. Hamburg: 18.6. I 13.8. Kiel: 2.7. Köln: 4.6. I 2.7. (vegan) I 13.8. Mönchengladbach: 30.7. (vegan) I 17.9. Mülheim an der Ruhr: 10.9. Ratingen: 17.9.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Düsseldorfer Start-up blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und will 2022 weiter expandieren

2021 war ein gutes Jahr für die Kulinarische Schnitzeljagd. Trotz Pandemie konnte das junge Start-up seine Genusstouren erfolgreich durchführen. Zwischen Juni und Oktober fanden 23 Events in 12 Städten mit über 250 Gastronomiebetrieben und mehr als 5000 Teilnehmern statt. Im kommenden Jahr sollen weitere Städte dazu kommen - und dafür braucht es weitere freie Mitarbeiter. Deutschlandweit werden sogenannte Scouts gesucht, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihrer Stadt organisieren möchten.

auf lifepr.de weiterlesen

Kulinarische Schnitzeljagd und Lions Club spenden 4.500 Euro an das Friedensdorf International

4.500 € - so hoch war die Spende, die durch die Kulinarische Schnitzeljagd am 18. September zusammengekommen ist! Wie das Zustande gekommen ist? Zusammen mit dem Lions Club Düsseldorf Heinrich Heine wurden Tickets verkauft, von deren Verkaufspreis ein Teil für das Friedensdorf Oberhausen gespendet wurde. Vor kurzem wurde das Geld symbolisch aber persönlich an das Friedensdorf überreicht und dabei Näheres aus 1. Hand über die spannende und wertvolle Arbeit vor Ort erfahren.

auf facebook.com weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

E2N Insights — Live: Unser Recap des Events

Aus ganz Deutschland reisten Experten in das professionelle E2N Studio in Würzburg an, um beim E2N Insights – Live von ihren Erfahrungen zu berichten und ihre Expertise zu vermitteln. In über 30 Talks drehte sich alles rund um die Arbeitswelt und Digitalisierung. Alle Highlights, lehrreiche Zitate und der Prozess von der Planung bis zur Umsetzung sind in diesem Recap zusammengefasst. Der Link zur Aufzeichnung der Talks bietet zudem die Möglichkeit, vom Expertenwissen zu profitieren.

auf e2n.de weiterlesen

Die letzten Kulinarischen Schnitzeljagden diesen Sommer

Es ist kaum zu glauben, aber die diesjährige Schnitzeljagdsaison neigt sich ihrem Ende zu! Zwar haben wir in den kommenden 4 1/2 Wochen noch 8 Touren, doch die Hälfte davon ist bereits ausverkauft. Falls du Lust hast, dich ein letztes Mal in diesem Jahr durch deine Stadt zu schlemmen, dann sichere dir schnell noch ein Ticket für eine unserer letzten Touren: - 18.9. Bochum - 2.10. Düsseldorf - 9.10. Bonn Tickets gibt`s unter www.kulinarische-schnitzeljagd.de/shop

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Exklusive Vorpremiere der Kulinarischen Schnitzeljagd in Kiel

Am Donnerstag, den 10. Juni findet in Kiel eine Vorabpremiere der Kulinarischen Schnitzeljagd in Kiel statt, mit der die offizielle Premiere am 3. Juni promotet werden soll. In kleiner Runde wird die geplante Tour bereits abgefahren und das vollkommen kostenlos! Bewerben kann sich jeder, der: - ein eigenes Fahrrad hat - am 10.6. zwischen 11 und 18 Uhr Zeit hat - nicht fotoscheu ist - bereit ist, nach der Tour ein kurzes Feedback abzugeben Bewerbung an: service@kulinarische-schnitzeljagd.de

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Erste Vegane Kulinarische Schnitzeljagd am 12. Juni in Köln

Kulinarische Schnitzeljagd goes vegan! Unser Genussevent ist in diesem Jahr zum dritten Mal in Köln. Für Freunde der pflanzlichen Küche feiert dieses Jahr eine rein vegane Schnitzeljagd in der Dommetropole ihre Premiere. Freut euch auf kulinarische Kostproben u.a. von den folgenden teilnehmenden Läden: - einbrand Kaffebar der Rösterei - Yuicery - Schmelzpunkt - Burrito Rico - Bierlager - Mashery - Gesund und Süß Köln - Kuletsch - Lakritzspezialitäten Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Der Vorverkauf für die ersten Termine 2021 hat begonnen

Für diese Termine können aktuell Tickets im VVK für 30,00 € in unserem Onlineshop erworben werden: Bochum: 29.5. I 26.6. I 17.7. I 7.8. I 18.9. Düsseldorf: 12.6. I 10.7. - vegan I 7.8. (verschoben vom 15.5.) | 4.9. I 2.10. Essen: 3.7. Hamburg: 5.6. I 18.9. Kiel: 3.7. Köln: 12.6. - vegan I 10.7. I 11.9. Mönchengladbach: 11.09. Ratingen: 19.6. I 21.8. Weitere Touren kommen voraussichtlich in den nächsten Wochen dazu.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Die Termine der Kulinarischen Schnitzeljagd 2021

Aachen: 14.8. Bochum: 29.5. I 26.6. I 17.7. I 7.8. I 18.9. Bonn: 3.7. I 9.10. Dortmund: 10.7. Duisburg: 29.5. I 24.7. I 18.9. Düsseldorf: 15.5. I 12.6. I 10.7. - vegan I 4.9. I 2.10. Essen: 3.7. Frankfurt am Main: 24.7. Grevenbroich: 14.8. Hamburg: 5.6. I 18.9. Kiel: 3.7. Köln: 12.6. - vegan I 10.7. I 21.8. I 11.9. Mainz: 31.7. Mönchengladbach: 11.9. Mülheim an der Ruhr: 5.6. I 11.9. München: 16.10. Ratingen: 16.6. I 21.8. Regensburg: 26.6. Trier: 4.9. Wiesbaden: 10.7.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

Verantwortungsvoller Fleischkonsum - Was bedeutet das?

"Mensch sein heißt Verantwortung übernehmen" - Antoine de Saint-Exupéry. In Johanna Banszerus Kommentar zum Thema verantwortungsvollen Fleischkonsum hat sie sich mit der Hypothese Antoine de Saint-Exupéry auseinandergesetzt und erörtert, inwiefern der Mensch beim Thema Fleischkonsum Verantwortung übernehmen kann? Um das herauszufinden sprach sie mit einem Fleischverkäufer, einem veganen Blogger und dem Inhaber eines veganen Burgerrestaurants.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Finde die kulinarischen Geheimtipps deiner Stadt

2019 haben über 200 Gastronomen und mehr als 5000 Teilnehmer an 20 Touren der Kulinarischen Schnitzeljagd in 20 Städten teilgenommen. Im nächsten Jahr sollen weitere Schnitzeljagden in neuen Städten hinzukommen. Dafür sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Bewerber für Städte ab 100.000 Einwohner. Gesucht werden Menschen, die andere begeistern und überzeugen können. Sie sollten gut in der Gastroszene vernetzt sein oder aber in der Lage sein, sich schnell neue Netzwerke aufzubauen.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.