Kategorie: Alle News

Maklerbestand verkaufen Chemnitz an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Als junges und erfolgreiches Unternehmen der Finanzwelt in Chemnitz und Umgebung möchten wir unser Tätigkeitsfeld gerne erweitern und suchen daher einen geeigneten Bestand oder auch ein Maklerunternehmen zur Übernahme. Wir können uns diverse Bezahlvarianten vorstellen und würden auch gerne Personal und evtl. Büros mit übernehmen. Eine zukunftsorientierte, kompetente und freundliche Beratung der Kunden können wir garantieren.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Köln an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Sie möchten Ihren Maklerbestand verkaufen, oder Ihre Maklerfirma abgeben und weiterhin in guten Händen wissen? Persönliche Kundenbetreuung und Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Mit dieser Philosophie haben wir in den vergangenen Jahren erfolgreich Bestände und Firmen erworben und in unseren Verbund unserer Service GmbH integriert. Zur Verstärkung und Vergrößerung unseres Standortes Köln suchen wir weitere Unternehmen und Bestände. Eine unkomplizierte Abwicklung wird Ihnen garantiert.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen München an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Wir erwerben und integrieren seit Jahren erfolgreich Maklerbestände in unser erfahrenes und wachstumsorientiertes Finanz- und Versicherungsmakler Unternehmen. Die persönliche Weiterbetreuung und der Erhalt des Vertrauens Ihrer Kunden liegen uns ganz besonders am Herzen. Sollten Sie im Großraum München/Oberbayern Ihren Maklerbestand, oder auch Maklerfirma in gute Hände abgeben wollen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen in Bremen an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Wir sind ein junges, gesund wachsendes Finanz- und Versicherungsmakler Unternehmen. Zur Verstärkung und Vergrößerung unseres Standortes suchen wir für den Großraum Bremen Maklerbestände, oder auch Maklerfirmen zur Übernahme. Wir stellen eine unkomplizierte Bestandsübertragung sicher. Wir verfügen über genügend Kapital zum Bestandskauf und können eine schnelle Abwicklung sicherstellen.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Corporate Purpose: Positive Wirkung auf den Unternehmenserfolg

Unsere Zeit ist, wie kaum eine vor ihr, von der Sinnsuche des Einzelnen geprägt. Egoistische Interessen zurückzustellen und sich übergeordneten Zielen im gesamtgesellschaftlichen Interesse zu verschreiben, hat, wenn man so will, Konjunktur. Diese wachsende Sensibilität sollten Unternehmen nicht ignorieren. Mit einem Corporate Purpose formuliert ein Unternehmen ein eigenes Leitbild, mit dem es sich am Markt um die Gunst der Kunden bewirbt

auf pressebox.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

Imageproblem – sind Sie besser als Ihr Ruf?

Imageprobleme betreffen ganze Branchen und haben in vielerlei Hinsicht schwerwiegende Folgen für Unternehmen. Darüber hinaus beeinflussen sie auch die Zukunft des Unternehmens - beispielsweise bei der Gewinnung von Mitarbeitern und Azubis. Die Imageanalyse ist inzwischen eine professionell betriebene Methode, die qualitative und quantitative Erkenntnisse liefert. Sie bietet Auskunft zu Fragen der Bekanntheit eines Produkts, einer Marke oder einem Unternehmen – und wie diese beurteilt sind.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.