Omnichannel Marketing: Was der Einzelhandel davon lernen kann
Omnichannel stellt den Kunden in den Mittelpunkt des Verkaufserlebnisses und bietet große Chancen für den Einzelhandel.
Omnichannel stellt den Kunden in den Mittelpunkt des Verkaufserlebnisses und bietet große Chancen für den Einzelhandel.
Wir sind ein mittelständiges Versicherungsmaklerunternehmen aus der Region Dresden, der Geschäftsführer kann auf eine 28-jährige Berufserfahrung im Versicherungsgeschäft zurückblicken und konnte in dieser Zeit viele berufliche Erfahrungen sammeln. Im Mittelpunkt steht bei uns der Privatkunde, sowie kleine Gewerbetreibende, welche wir in allen Versicherungsfragen optimal betreuen und somit auf einen gewachsenen Kundenstamm zurückgreifen können.
Wir sind ein kontinuierlich wachsender und kundenorientierter Versicherungsmakler, sodass der Kunde und dessen Absicherung bei uns stets im Mittelpunkt steht. Unser Motto „wir schließen die Hintertürchen der Versicherer“ transportiert unseren Anspruch in der Beratung möglichst leistungsstarke Produkte zu platzieren, um im Leistungsfall auch entsprechend helfen zu können. Eine Vielzahl positiver Kundenbewertungen sowie viele langjährige Kundenbeziehungen zeigen den Erfolg dieses Ansatzes.