Titelbild der Firma coaching different
Logo der Firma coaching different

coaching different

Möchten Sie ein berufliches oder ein privates Anliegen klären, Orientierung finden, eine Entscheidung treffen? Coaching unterstützt Sie darin.

Coaching eröffnet Lösungswege: Um Herausforderungen zu meistern, um die persönliche Zukunft attraktiv zu gestalten oder um eigene aktuell möglicherweise noch verborgenen Potenziale zu aktivieren. Als langjährig erfahrene Coachs unterstützen wir Sie mit klassischen und systemischen Coachingmethodendarin, persönliche Themen oder Fragestellungen zu klären, die Dinge neu zu betrachten, die Perspektive zu wechseln und vielleicht auch einmal anders zu denken.Wir sind ein Team erfahrener Coachs mit unterschiedlichen Qualifikationen und Schwerpunkten. Unsere Coachs haben sich spezialisiert. Bei uns finden Sie Ihren Business Coach, Team Coach, Karrierecoach und Führungscoach sowie Ihren Life Coach, Beziehungs-Coach, Gesundheits-Coach, Burnout-Coach, Gesundheits-Coach und Privat-Coach.

Ihr Coaching setzen wir in unseren Räumen in Hannover oder an anderen Orten um, etwa bei Ihnen im Inhouse-Coaching, mit Coachingreisen oder im Sailcoaching. Unsere Coachingpraxis finden Sie zentrumsnah in Hannover im Zooviertel. Haben Sie Zeitdruck, oder drängt ein Thema? Wir bieten Ihnen gerne auch Telefoncoaching oder ein Viedeocoaching an.
Beratung und Consulting

• Coaching für den Beruf und die Karriere sowie für die privaten Themen