TOURISMUS-AGENTUR NORDSEE GMBH
Von der niederländischen Grenze bis zur Elbe umfasst die Destination mehrere Teilregionen, viele touristisch geprägte Städte und Küstenorte, die sieben Ostfriesischen Inseln und ein hochattraktives Binnenland. Neben den herausragend starken Angeboten gibt es in unserer Destination unzählige verborgene Schätze, die die TANO herausstellen möchte.
Die TANO vermarktet nicht nur, sie gestaltet und entwickelt die Destination. Der qualitative Wachstumsansatz beinhaltet, dass die TANO nach innen gerichtet die Tourismusakzeptanz erhöht und gleichzeitig bei Gästen das Verständnis für Schutzmaßnahmen im Sinne unserer Natur fördert.
Die TANO hat sich auf die Fahne geschrieben, das Wir-Gefühl in der Region zu stärken. Deshalb baut sie das Netzwerk zu den Partnern, aber auch der Bevölkerung und den Unternehmen aus. Mit einer Stimme sprechend, positioniert die TANO die Destination landes- und bundesweit sowie international. Grundlage ist die starke Marke „Nordsee“, die zu den bedeutendsten touristischen Marken Deutschlands zählt.