Pfeil zurück zur Übersicht

Kampfsportschule Neufahrn: Ebe(r)n mal gesiegt

Foto (Vordere Reihe von links nach rechts): Christina Christodoulou, Moritz Baumann (hinten v. li. n. re.) Lana Bruckmeier, Laura Bruckmeier, Pia Eichinger, Vasiliki Christodoulou, Celine Sommer.
Foto (Vordere Reihe von links nach rechts): Christina Christodoulou, Moritz Baumann (hinten v. li. n. re.) Lana Bruckmeier, Laura Bruckmeier, Pia Eichinger, Vasiliki Christodoulou, Celine Sommer.

(lifepr) (Mintraching, 20.07.2016) Für erfolgreiche Karateka führt der Weg nach Irland über das unterfränkische Ebern. Diese Feststellung machten erfolgreiche Schülerinnen und Schüler der Kampfsportschule Neufahrn.

Am Samstag, den 16. Juli haben sieben Kampfsportbegeisterte zusammen mit Trainer und Inhaber der Kampfsportschule Neufahrn, Andy Busche diesen „Umweg“ nach Irland über Ebern gerne angetreten. Für sie ging es um die Qualifikation für die WM in Irland bei diesem DeutschlandCup der WKU (World Kickboxing and Karate Union).

Die jungen Kämpferinnen und Kämpfer sind in den Kategorien Kata Freestyle, Kata Hardstyle und Kata traditionell in Ebern angetreten. Mit vollem Erfolg.

Moritz Baumann erreichte den 1. Platz Kata Freestyle (Waffenkata mit der Bo, dem Kampfstock). Christina Christodoulou reservierte sich den 3. Platz Kata Hardstyle, gefolgt von Vasiliki Christodoulou auf dem 4. Platz Kata Hardstyle. Pia Eichinger konnte sich über einen 4. Platz Kata traditionell freuen.

Diese ausgezeichneten Platzierungen sind für diese erfolgreichen Neufahrner Kampfsportler gleichzeitig die „Eintrittskarte“ zur Teilnahme an der WM in Irland. Für die nächste WM in den USA haben sich übrigens vier SportlerInnen der Kampfsportschule Neufahrn bereits qualifiziert.

Ansprechpartner:

Herr Harald Friedrich
Telefon: +49 (8165) 939754
Fax: +49 (8165) 9397-55

Über HF.Redaktion Harald Friedrich: VORDENKEN - NACHDENKEN - MITDENKEN - QUERDENKEN:
HF.REDAKTION ist das Büro des freien Journalisten Harald Friedrich. Schwerpunkte der Arbeit von HF.REDAKTION sind die Pressearbeit u. a. für Handwerksverbände und Unternehmen sowie das Verfassen von Fachberichten und redaktionellen Beiträgen im Bereich Bauen & Wohnen, die auch Nicht-Fachleute verstehen.

Das Arbeitsspektrum umfasst ebenso die Erstellung kompletter Publikationen - von der Recherche über Text und Bild bis zur Druckdatei. Ob es um Verbandsorgane oder Mitarbeiter-Magazine geht.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht