(lifepr) (Buggingen, 20.07.2011) Selbstverständlich ist das iPhone, iPad oder Smartphone immer dabei. Beruflich und privat schreibt man SMS, E-Mails und Notizen. Noch schneller geht das nur mit diesem pfiffigen Touchscreen-Stift. Damit trifft man in jeder Lebenslage spielend die richtigen Tasten.
Für exakten Bedienkomfort ist der Stift einfach ideal. Auch Skizzen gelingen damit auf Anhieb!
Die samtweiche Spitze ist perfekt für Smartphones und Tablett-PCs mit kapazitivem Display. Ganz schonend und präzise ersetzt sie die Fingerkuppe. Und ganz nebenbei vermeidet man unschöne Fingerabdrücke.
Klar: Auf den Kugelschreiber kann man dennoch nicht verzichten. Wie praktisch, dass jetzt mit diesem eleganten 2in1-Stift für Touchscreen und Papier die ideale Ausrüstung immer dabei ist!
Indessen glänzt der schicke Schreiberling mit Schutzkappe beim professionellen Auftritt.
- 2in1 Stift: Touchscreen-Stift und Kugelschreiber
- Komfortabler Eingabestift für alle kapazitiven Touchscreens, z.B. für iPad, iPhone, iPod Touch
- Kugelschreiber mit austauschbarer Mine und Schutzkappe
- Weiche, displayschonende Gummispitze für optimalen Eingabe-Komfort
- Stabiler Halteklipp
- Designer-Gehäuse aus Metall: 121 mm lang und 8 mm schlank
- Gewicht: leichte 18 g (inkl. Kuli-Mine)
Preis: 14,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 24,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-1884 Produktlink: http://www.pearl.de/...
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 36042-404
Zuständigkeitsbereich: Presseansprechpartner
Über PEARL GmbH:
Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.
(113 kB) |
(129 kB) |
(249 kB) |