Pfeil zurück zur Übersicht

simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2 "SP-60 GPS" WHITE

Spitzen Android-Handy im weissen Edel-Look: Mit GPS, Multi-Touch, WLAN u.v.m
simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2
simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2 "SP-60 GPS" WHITE

(lifepr) (Buggingen, 13.01.2012) Endlich gibt es das beliebte Dual-SIM-Smartphone "SP-60 GPS" von simvalley MOBILE auch im weissen Edeldesign. Der schicke Alleskoenner setzt damit auch optisch neue Zeichen. Brandaktuelle Features wie Multitouch, brillantes Display und vielseitige Apps beherrscht der Blickfang natuerlich weiterhin!

Auch das Handling: gewohnt einfach! Mit den intuitiven Menues und der klaren Benutzeroberflaeche auf Android-Basis finden sich selbst Handy-Muffel ganz schnell zurecht.

Der Clou: Mit diesem cleveren Android-Handy nutzt man zwei Handy-Vertraege gleichzeitig! So ist man mit einem Geraet geschaeftlich und privat erreichbar. Oder man surft und telefoniert immer im guenstigsten Tarif. Auf Reisen oder in Grenznaehe lassen sich mit einer auslaendischen SIM-Karte teure Roaming-Gebuehren sparen!

Mit Apps wird das Phone richtig smart und vor allem: individuell! Ob Business-Applikation, Game oder lustiges Gadget: Unzaehlige Programme stehen im Google Android Market zur Wahl - davon viele kostenlos!

Ob per WLAN oder EDGE, mit dem Smartphone von simvalley MOBILE kann man ueberall online gehen: Keine Auktion mehr verpassen, jederzeit auf Online-Medien und Wissensdatenbanken zugreifen. Auch die sozialen Netzwerke sind immer dabei. Und dank GPS und Google Maps kennt man sich sogar in der Fremde bestens aus.

Besondere Momente lassen sich mit der integrierten Digitalkamera in brillanten Bildern festhalten.

- Stilvoller Blickfang: Ultraschickes Gehaeuse im weissen Edel-Look
- Vertrags- und SIM-Lock-freies Quadband-Handy: GSM 850/ 900/ 1800/ 1900
- Kapazitiver Touchscreen mit Multitouch 8,13 cm Bilddiagonale (3,2")
- Brillante Bilddarstellung mit 262.000 Farben, Aufloesung 320 x 480 Pixel
- Bewegungssensor fuer Augmented Reality
- Integrierte 2-MP-Kamera (interpoliert bis 3 MP)
- Betriebssystem: Google Android 2.2
- Leistungsstarker 420-MHz-Prozessor mit 256 MB RAM
- Speicherplatz: 512 MB Flash, per microSD-Karte erweiterbar bis zu 16 GB
- WLAN: 802.11b/g mit 11 bzw. 54 MBit/s
- Datenaustausch: WLAN, EDGE, Bluetooth 2.1 EDR mit A2DP fuer Stereo-Audiouebertragung
- Abspielen von Video: MPEG4, H.263, H.264, WMV; Audio: MP3, MIDI, AAC, eAAC+, WMA, PCM
- Vorinstalliertes Google App-Pack: Google Mail, Google Message, Google Maps und Google App-Market
- Weltweite Positionsbestimmung ueber GPS (erweiterbar zum Komfort-Navi)
Anschluesse: 3,5-mm-Stereo-Klinke (4-Pin), microUSB2.0
- Starker Li-Ion-Akku (1.100 mAh), Standby bis 200 h, Sprechen bis 4 h
Masse: 119 x 57 x 14 mm
Inklusive Ladegeraete, Headset, USB-Kabel, deutsches Handbuch

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 249,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3510 Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bilderlinks:

http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...

PEARL bei Twitter: http://twitter.com/...

PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...

Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...

PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/...


Bezugsquelle:

PEARL Agency GmbH
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de

Ansprechpartner:

Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 36042-404
Zuständigkeitsbereich: Presseansprechpartner

Frau Simone Dudzik
Telefon: +49 (7631) 360-436

Herr Heiko Loy
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7631) 360-417
Fax: +49 (7631) 36042-417

Über PEARL GmbH: Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht