(lifepr) (Buggingen, 22.03.2012) Highscore ohne Cheats: Mit diesem Mini-Joystick von Callstel sichert man sich spielend die Pole- Position in der Bestenliste! Einfach per Saugnapf auf dem Display des Smartphones befestigen, schon genießt man mobilen Gaming-Komfort.
Der kleine Joystick ist präziser als die Fingerspitze. Schnell und haargenau lassen sich damit die Lieblings-Games steuern.
Ohne Kleber und mechanische Halterungen ist der Spielefreund genauso schnell wieder spurlos entfernt. Schließlich soll das Smartphone anschließend ja wieder in der Tasche verschwinden!
- Montagefrei sekundenschnell startklar: Einfach bei Bedarf per Saugnapf aufsetzen
- Für alle Smartphones mit kapazitivem Touchscreen, z.B. iPhone, Samsung Galaxy, SP-60, SP-80, SPX-5 u.v.m.
- Schont das Display mit weichem Saugnapf und Polsterung
- Stylischer Chrom-Look
- Winziges Format: Höhe: 25 mm, Ø 19 mm, kaum spürbare 6 g leicht
Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 24,90 EUR
Bestell-Nr. PX-2741
Produktlink: http://www.pearl.de/...
Bilderlinks:
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
PEARL bei Twitter: http://twitter.com/...
PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...
Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 36042-404
Zuständigkeitsbereich: Presseansprechpartner
Frau Simone Dudzik
Telefon: +49 (7631) 360-480
Herr Heiko Loy
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7631) 360-417
Fax: +49 (7631) 36042-417
Über PEARL GmbH:
Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.
(551 kB) |
(530 kB) |
(211 kB) |