(lifepr) (Buggingen, 05.04.2012) Wenn es darauf ankommt ist die Notruf-Funktion des XL-937 Gold wert. Aber was ist, wenn das Handy irgendwo in der Handtasche verschwunden ist? Dafür gibt es jetzt eine einfach Lösung. Das SOS-Armband von simvalley MOBILE wird einfach um den Arm geschnallt. Da findet man den Knopf im Notfall sofort!
Verbunden wird das Armband mit dem Handy einfach per Bluetooth. Jetzt kann man sich immer rundum sicher fühlen - Hilfe ist bei Bedarf nur einen Knopfdruck entfernt!
- Praktischer Sender mit SOS-Taste: Als Armband oder an einer Kette tragbar
- Zubehör für das Notruf-Telefon XL-937
- Verbindet sich über Bluetooth mit dem Handy
- Das Handy bleibt einfach in Handtasche oder Rucksack, Reichweite: 10 m
- Unkompliziertes Aufladen über das Ladekabel des Handys
- Inklusive Armband, Bluetooth-Anhänger mit SOS-Knopf (Akku integriert) und deutsches Handbuch
Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR Bestell-Nr. PX-3461! !
Produktlink: http://www.pearl.de/...
Bilderlink: http://www.pearl.de/...
PEARL bei Twitter: http://twitter.com/...
PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...
Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/...
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 36042-404
Zuständigkeitsbereich: Presseansprechpartner
Frau Simone Dudzik
Telefon: +49 (7631) 360-480
Herr Heiko Loy
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7631) 360-417
Fax: +49 (7631) 36042-417
Über PEARL GmbH:
Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.
(769 kB) |