Pfeil zurück zur Übersicht

infactory Ionisator-Luftreiniger mit integriertem Nachtlicht – gegen dicke Luft

infactory Ionisator-Luftreiniger mit integriertem Nachtlicht
infactory Ionisator-Luftreiniger mit integriertem Nachtlicht

(lifepr) (Buggingen, 08.02.2008) Ionisierung heißt das Zauberwort für mehr Wohlbefinden. Bis zu 3 Millionen negativ geladene Ionen pro Kubikzentimeter sorgen in jedem Raum für saubere Luft. Und wo die Atemluft stimmt, da fühlt man sich einfacher wohler. Die Leistungsfähigkeit steigt, man fühlt sich weniger müde und kann sich sogar besser konzentrieren.

Essensgerüche, Zigarettenrauch, Hausstaub und vieles mehr lassen sich effektiv und völlig mühelos bekämpfen: Einfach den Luftreiniger in die Steckdose stecken. Dort erledigt er seine Aufgabe sofort und zuverlässig rund um die Uhr - auch wenn man schläft.

Der Ionisator ist ideal für Bad, Büro, Küche sowie für Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer.

Das eingebaute Nachtlicht hat noch einen prima Nebeneffekt: Es entschärft potentielle Stolperfallen und spart Strom. Man muß nachts nicht mehr das Deckenlicht einschalten um z.B. sicher ins Bad zu kommen.
- Hocheffektiver Anionen-Luftreiniger mit integriertem Nachtlicht
- Reinigt die Luft und spendet auf Knopfdruck Licht
- Einfach in die Steckdose stecken - fertig
- Mit Status-LED, An/Ausschalter
- Sehr stromsparend: Leistungsaufnahme nur max. 1-3 Watt
- Maße 135 x 70 x 40 mm Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR Bestell-Nr. NC-1048

Ansprechpartner:

Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 360-42404
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecherin

Über PEARL GmbH: Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht