(lifepr) (Buggingen, 29.04.2011) Außen samtweich, innen brillant schön: Diese originelle Ringschatulle präsentiert einen Ring auf einzigartige Art und Weise: Im Inneren befindet sich ein kleiner, digitaler Bilderrahmen! So wird das Ring-Geschenk ein unvergessliches Erlebnis.
Sobald der Deckel geöffnet wird, startet eine ganz persönliche Diashow. Die Fotos dazu werden einfach per USB auf den internen Speicher der Ringschatulle übertragen. Über die integrierte Software ist das Zusammenstellen der Diashow ein Kinderspiel.
Unvergesslich schön: Garniert mit den schönsten gemeinsamen Fotos ist dieses Ring-Etui der perfekte Auftritt beim Heiratsantrag oder Hochzeitstag. Auch an Mutter-oder Valentinstag sowie als Schmuckgeschenk unter Freundinnen kommt diese Idee bestens an.
- Edles königsblaues Samt-Ring-Etui mit TFT-Bilderrahmen innen
- Schönes 4,6-cm-Display (1,8") mit satter Farbwiedergabe (Auflösung 128 x 160 Pixel)
- Abwechslungsreiche Diashow: Speichert über 100 Bilder auf internem Speicher
- Samtiger Innenbezug in Weiß mit einem Ringschlitz für einen Ring
- Komfortable Bildverwaltung über integrierte Software: Bilder-Reihenfolge, Anzeige- Ausschnitt, Bilder zoomen
- Formate: JPP, BMP, GIF (Fotos werden bei der Übertragung alle in BMP umgewandelt)
- Ring sicher aufbewahrt: Starker Magnetverschluss
- Benötigt 2 Batterien Typ AAA Micro
- Maße: 56 x 62 x 55 mm
- Inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung
Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. PX-2574
Produktlink: http://www.pearl.de/...
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 36042-404
Zuständigkeitsbereich: Presseansprechpartner
Frau Simone Dudzik
Telefon: +49 (7631) 360-480
Über PEARL GmbH:
Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.
(589 kB) |
(531 kB) |
(587 kB) |
(344 kB) |
(247 kB) |