Pfeil zurück zur Übersicht

Visortech TV-Kindersicherung "Time Machine"

[JPG] : Visortech TV-Kindersicherung
[JPG] : Visortech TV-Kindersicherung "Time Machine"

(lifepr) (Buggingen, 13.11.2007) Jetzt laesst sich der TV-Konsum der Kinder immer bestens kontrollieren, selbst wenn man gerade sehr beschaeftigt oder nicht zu Hause ist. Eine eingeworfene Spezial-Muenze bedeutet 30 Minuten Fernsehen. Danach schaltet die Time Machine das Bild ab. So kann man z.B. den Kindern pro Woche 2 oder 3 Stunden Fernsehzeit "genehmigen" und die Kids entscheiden selbstaendig, ob sie die Zeit in mehrern Bloecken oder am Stueck nutzen moechten.

Schoener Nebeneffekt: Die Kinder entwickeln ein besseres Zeitgefuehl und lernen es, sich ihre Zeit besser einzuteilen.

Supereinfache Montage: Die abschliessbare Time Machine wird mit wenigen Handgriffen einfach zwischen Antenne oder Bildquelle und TV-Geraet geschaltet und wird bei Bedarf aktiviert.

- Abschliessbare und Pin-geschuetzte Kontroll-Box
- Einfachste Programmierung ueber Display und Menue-Button
- Spielzeit pro Muenze manuell erweiter- und verkuerzbar (voreingestellt 30 Minuten)
- Anschluesse (bei Deaktivierung durchgeschleift): jeweils 1 AV-Cinch In/Out und Antenne In/Out,
- Muenzfach und AV-Anschluesse abschliessbar
- Kompakte Masse: Hoehe 19 cm
- Inkl. Spezial-Muenzen, Antennenkabel, Schluessel, Netzteil, deutsche Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,90 EUR Bestell-Nr. PX-3027

Ansprechpartner:

Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 360-42404
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecherin

Über PEARL GmbH: Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht