Pfeil zurück zur Übersicht

Lunartec 12 LED-Teelichte im Dekoglas inklusive Ladestation

Leuchten das ganze Jahr ueber kostenguenstigst und absolut sicher!
Lunartec 12 LED-Teelichte im Dekoglas inklusive Ladestation
Lunartec 12 LED-Teelichte im Dekoglas inklusive Ladestation

(lifepr) (Buggingen, 27.11.2007) Urgemuetlich wie echte Kerzen - aber viel sicherer und weit guenstiger in der Anschaffung. Ganz ohne offene Flamme "brennen" diese taeuschend echt aussehenden Teelichte bis zu 12 Stunden am Stueck - auch ohne Aufsicht!

Sie sind ueberall gefahrlos einsetzbar. Auch auf der Fensterbank, im geschnitzten Kuerbis, im Adventsgesteck, im Schaufenster oder Kinderzimmer sowie beim romantischem Candlelight-Dinner. Einfach eine saubere Loesung: Die LED-Lichter russen nicht, werden nicht warm und verursachen keine Wachsflecken.

Laesst der Schein der Flamme nach, laedt man die Kerzen einfach an der Ladestation wieder auf.

- 12 wiederaufladbare LED-Teelichte, mit Schalter auf der Unterseite
- Jedes mit Deko-Windschutz aus gefrostetem Kunststoff-Glas (Hoehe 100 mm)
- Integrierte Akkus fuer bis zu 12 Std. Leuchtdauer
- Ultralange LED-Lebensdauer: bis 100.000 Betriebsstunden
- Inklusive Netzteil, Ladestation und deutscher Anleitung

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 59,90 EUR Bestell-Nr. NC-2067

Ansprechpartner:

Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 360-42404
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecherin

PEARL Agency
Telefon: +49 (180) 555 82

Über PEARL GmbH: Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht