(lifepr) (Buggingen, 11.10.2011) Tolles Geschenk für verschlafene Sportler: Jetzt beginnt das Fitnesstraining direkt nach dem Aufwachen.
Im Trainingsmodus klingelt der Wecker von infactory so lange weiter, bis die Hantel 30-mal gestemmt wurde. Das gibt ordentlich Muckis - und macht hellwach! Natürlich gibt es auch einen Normalmodus. Da reicht dann 1x auf und ab, um den Alarm verstummen zulassen.
Keine Sorge: Obwohl auf der Hantel "10 kg" steht, wiegt der stylische Wecker tatsächlich nur etwa 550 Gramm. Das darf man aber ruhig für sich behalten: Wer neben einem aufwacht, wird schwer beeindruckt sein, zu welcher Leistung man am frühen Morgen fähig ist!
- Für Frühsportler: Trainings-Modus, erst nach 30mal auf und ab stoppt das Klingeln
- Für Morgenmuffel: Normal-Modus, 1 Bewegung genügt
- Aufdruck auf der Hantel: 10 kg, wiegt in Wirklichkeit nur 550 g (aber das muss ja niemand wissen!)
- LCD-Display: Zeigt Uhrzeit und wie viele Auf- und Ab-Bewegungen noch fehlen
- Benötigt 2x AAA Batterien
- Maße: 17 x 7,5 cm
- Inklusive deutscher Anleitung
Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR
Bestell-Nr. NC-7115! !
Produktlink: http://www.pearl.de/...
Bilderlinks:
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
PEARL bei Twitter: http://twitter.com/... !
PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...
PEARL-Logo zum Download:
http://www.pearl.de/...
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 36042-404
Zuständigkeitsbereich: Presseansprechpartner
Frau Simone Dudzik
Telefon: +49 (7631) 360-436
Herr Heiko Loy
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7631) 360-417
Fax: +49 (7631) 36042-417
Über PEARL GmbH:
Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.
(326 kB) |
(257 kB) |
(205 kB) |