(lifepr) (Buggingen, 19.10.2011) Keine Lust auf Kleben, die Navihalterung zu montieren? Und keine glatte Flaeche fuer einen Saugfuss im Cockpit? Kein Problem!
Die beschwerte, antirutsch-beschichtete Basis von Navgear haelt jedes Navi in optimaler Sichthoehe auf dem Armaturenbrett. Die Halterung selbst haftet dank adhaesiver Eigenschaft ganz ohne Kleber und saugt sich durch einen Vakuum-Effekt auf glatten Flaechen richtig schoen fest.
Die gummierten Haltenasen haben das Navigationsgeraet fest im Griff und sorgen dafuer, dass man auch mal schwungvoller um die Kurve brausen kann.
Hier ist universal auch wirklich universal: Die Halterung passt in jedes Auto und fuer jedes Navi. Auch gewoelbten Armaturen passt sie sich perfekt an.
Hightech-Silikon: Haelt auf glatten Flaechen bombest durch Vakuumwirkung
Optimale Standfestigkeit: Verstaerkt durch Metallinlays
Auch fuer gewoelbte Armaturen
Rutschfest gummierte Oberflaeche, leicht flexible Fixierelemente
Fuer alle Geraete mit einer Mindestbreite von 12 cm und einer Tiefe von bis ca. 1,8 cm: z.B. Navis, iPad, Tablet-PCs, eBook-Reader
Gesamtmasse: 20 x 13,5 cm, Gewicht ca. 225 Gramm
Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 24,90 EUR
Bestell-Nr. PX-2702 - Produktlink: http://www.pearl.de/...
Bilderlink: http://www.pearl.de/...
PEARL bei Twitter: http://twitter.com/...
PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...
PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/...
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 36042-404
Zuständigkeitsbereich: Presseansprechpartner
Frau Simone Dudzik
Telefon: +49 (7631) 360-436
Über PEARL GmbH:
Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.
(9 kB) |
(205 kB) |