Pfeil zurück zur Übersicht

Sichler Reinigungs- und Staubsauger-Roboter PCR-3350.UV mit Wisch-Mopp

Bürstet, wischt nass und macht den Boden durch UV-Sterilisation tiefenrein!
NC 3518 Sichler Reinigungs  und Staubsauger Roboter PCR 3350 UV
NC 3518 Sichler Reinigungs und Staubsauger Roboter PCR 3350 UV

(lifepr) (Buggingen, 17.04.2012) Ob nass aufputzen oder trocken durchwischen: Der Reinigungs-Roboter von Sichler sorgt vollautomatisch für Sauberkeit in der ganzen Wohnung. So einfach kann amn sich die lästige Hausarbeit einfach abnehmen lassen, egal ob auf Stein, Teppich, Parkett oder Fliesenboden.

Schnell feucht aufgewischt: Einfach das Mikrofasertuch anfeuchten und schon putzt der kleine Mopp automatisch den Boden.

Nicht nur sauber, sondern tiefenrein: Die UV-Lampe an der Unterseite des Reinigungs-Roboters vermindert sogar Bakterien auf dem Boden!

Einfach schön, wenn man spielend so viel Zeit gewinnt: Die kleine intelligente Putzfee bürstet und wischt automatisch. Auch unter Möbeln. Dabei umfährt der Roboter Hindernisse und erkennt sogar Treppenstufen.

Zusätzlich verfügt dieses Modell über einen praktischen Timer. So legt die Putzhilfe genau dann mit der Arbeit los, wenn man es wünscht.

Mit der kleinen Fernbedienung lässt sich der Mini-Saubermann auf Wunsch mühelos vom Sofa aus in die staubigsten Ecken steuern.

Nur schnell die Küche putzen? Kein Problem: Eine Infrarot-Lichtschranke baut dem Putzroboter eine unsichtbare Wand in den Weg. So kann man den zu reinigenden Bereich nach eigenen Wünschen definieren.

- Intelligenter Reinigungs-Roboter mit Infrarotsensor
- Innovative, sehr präzise Auto-Steuerung: Umfährt Hindernisse, erkennt Stufen
- Wischt sogar feucht auf: Mikrofasertuch an der Unterseite
- Vermindert Bakterien auf dem Boden: Mit UV-Lampe
- Extra flaches Design: Bürstet auch unter Betten, Schränken und Tischen
- Effektives Reinigungssystem: Bürstet und wischt viele Bodenarten (ideal für Parkett, Laminat, kurzflorige Teppiche, Linoleum, Stein, Fliesen, Glas u.a.)
- IR-Lichtschranke für "unsichtbare Wände", ca. 7 Meter Reichweite
- Beutel-frei: Abnehmbarer Schmutz-Auffangbehälter
- Lange Betriebszeit von ca. 50-70 Minuten
- Ladestation mit LCD-Display
- Lädt sich selbstständig an der Ladestation auf, wenn der Akku schwach wird
- Ladezeit zwischen den Saugvorgängen: 4 Stunden
- Kompakte Maße: 350 x 350 x 100 mm
- Mit Timer und Fernbedienung
- Benötigt für die Fernbedienung 2 Batterien Micro (AAA) und für die Lichtschranke 2 Batterien Mono Typ D (LR20)
- Inklusive Fernbedienung, Ladestation, Lichtschranke, 2 Seitenbürsten, Wischmopp- Halter, 2 Wischmopp-Mikrofasertücher, Ersatz-Filter, 6 Schaumstoff-Streifen, Reinigungsbürste, Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 199,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 399,90 EUR
Bestell-Nr. NC-3518
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bilderlinks:

http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...

PEARL bei Twitter: http://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...
Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/...

Bezugsquelle:

PEARL Agency GmbH
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de

Ansprechpartner:

Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 36042-404
Zuständigkeitsbereich: PEARL-Presseteam

Frau Simone Dudzik
Telefon: +49 (7631) 360-480
Zuständigkeitsbereich: PEARL-Presseteam

Herr Heiko Loy
Telefon: +49 (7631) 360-417
Fax: +49 (7631) 36042-417
Zuständigkeitsbereich: PEARL-Presseteam

Über PEARL GmbH: Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht