(lifepr) (Buggingen, 11.02.2008) Waghalsige Flugmanöver allein genügen nicht: Wenn man den Ultraleicht-Heli beherrscht, kann man zum "Angriff" übergehen. Der Clou ist nämlich, daß der Gegner per Infrarot-Strahl abgeschossen werden kann. Selbstverständlich sind auch friedliche Wettbewerbe möglich: Z.B. zeigen punktgenaue Landungen oder kollisionsfreien Flüge unter Stühlen und Tischen hindurch die Flugfähigkeiten!
Die digital-proportionale IR-Fernsteuerung erlaubt mit wenig Übung die sehr exakte Führung des Hubschraubers. Superpraktisch: Der Hubschrauber-Akku läßt sich in etwa 10 Minuten mit der Fernsteuerung aufladen - ganz ohne Netzteil!
Für die Wohnungseinrichtung besteht keine Gefahr: Die Helis sind aus nachgiebigen Materialien gefertigt und wiegen federleichte 12 g.
- Voll flugfähige Mini-Helikopter (Indoor) mit IR-Schußsystem
- Beste Flug-Eigenschaften, leicht zu erlernen
- Lange Flugzeit: bis zu 15 Minuten mit einer Akku-Ladung
- Stromversorgung Hubschrauber: Li-Ion-Akku (eingebaut); Fernbedienung: 6x Batterien Typ AA (nicht enthalten) für bis zu 15 Flug- & Ladezyklen
- Perfekte Maße für den Innenbereich: 170 x 70 mm, Rotordurchmesser: 138 mm
- Inklusive 2 Hubschrauber, 2 Fernbedienungen mit 3 unterschiedlichen Sendefrequenzen und Ladefunktion, 2 Ersatz-Heckrotoren, deutsche Anleitung
Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR
Bestell-Nr. NC-2075
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 360-42404
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecherin
PEARL Agency
Telefon: +49 (180) 555 82
Über PEARL GmbH:
Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.
(99 kB) |
(797 kB) |