Pfeil zurück zur Übersicht

Callstel Stereo-Headset XH-300 mit Bluetooth3.0 für Musik & Telefonate

Musik, Hörspiele & Telefon: Alles in brillanter Qualität über EIN Headset
Callstel Stereo-Headset XH-300 mit Bluetooth3.0 für Musik & Telefonate
Callstel Stereo-Headset XH-300 mit Bluetooth3.0 für Musik & Telefonate

(lifepr) (Buggingen, 21.08.2012) Das ist die beste Klangqualität, die es je gab: Bluetooth 3.0 holt den Gesprächspartner so nah ran, als wären man mit ihm im Raum. Und das ist nicht alles: Auch Musik, Podcasts und Hörspiele kommen so kabellos ins Ohr, ohne dass man einen Anruf verpasst. Dank zweitem Ohrstöpseln natürlich in brillanter Stereo-Qualität!

Klein, zierlich, klangstark: So muss ein mobiles Headset sein! Das Bluetooth-Headset von Callstel bietet neben absolut klarer Gesprächsqualität auch optimalen Trage- und Bedienkomfort. Mit nur 8 Gramm Gewicht ist das Headset kaum spürbar und sitzt auch abseits vom Büro absolut sicher.

Immer besten Überblick haben: Auf dem iPhone-Display lässt sich der Ladestand des Headset- Akkus ablesen, ganz ohne Installation zusätzlicher Software. So weiß man immer, wann es Zeit wird, aufzuladen. Das geht dank Micro-USB-Buchse mit jedem handelsüblichen Ladegerät.

Dank One-Touch-Bedienung hat man seinen Gesprächspartner gleich mit einem Klick am Ohr. Die InEar-Ohrstecker schirmen selbst laute Umgebungsgeräusche perfekt ab. Also worauf noch warten? Einfach mitnehmen und grenzenlose Freiheit beim Telefonieren genießen!

- Komfortables Ultraleicht-Headset für bluetooth-fähige Handys, Smartphones, iPhone u.v.m.
- Zum Telefonieren und zur MP3-Übertragung, für Musik, Hörspiele und Podcasts
- Hochwertiges, extraleichtes Gehäuse: Wiegt kaum spürbare 8 Gramm
- Zwei Ohrstöpsel für besten Stereo-Klang, verbunden durch Nackenband
- Bluetooth-Version 3.0 (abwärtskompatibel), Reichweite bis zu 10 Meter
- Unterstützte Profile: HSP, HFP und A2DP
- In-Ear-Ohrstecker für optimalen Klang, selbst bei lauter Umgebung
- Leistungsstarkes Mikrofon für rauschfreie Übertragung
- Zum Laden einfach an den USB-Anschluss: Wiederaufladbarer Li-Polymer-Akku, 3,7 V (nur 2 Std. Ladezeit)
- Akkulaufzeit: Bis zu 100 Stunden Standby und 360 Minuten Sprechen
- Angenehm kleine Maße: 45 x 50 x 10 mm
- Inklusive USB-Ladekabel, 2 abnehmbare Ohrbügel, unterschiedlich große Silikon-Tips, zweiter Ohrhörer und deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,99 EUR
Bestell-Nr. HZ-3489
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bilderlinks*:
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...

* Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...
PEARL auf Google+: http://gplus.to/PearlGmbH

Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...

PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/...

Bezugsquelle:
PEARL.GmbH,
PEARL-Str. 1-3,
79426 Buggingen,
Tel. 0180/ 555 82,
www.pearl.de

Ansprechpartner:

Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 36042-404
Zuständigkeitsbereich: PEARL-Presseteam

Herr Martin Dueck
Telefon: +49 (7631) 360-438
Fax: +49 (7631) 360-42404
Zuständigkeitsbereich: PEARL-Presseteam

Herr Heiko Loy
Telefon: +49 (7631) 360-417
Fax: +49 (7631) 36042-417
Zuständigkeitsbereich: PEARL-Presseteam

Über PEARL GmbH: Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht