Pfeil zurück zur Übersicht

Callstel Induktionsschleife für Induktives Headset (benötigt HZ-2121)

Wird gemeinsam mit dem Mini-Ohrstecker zum Geheimagenten-Headset!
HZ-2120 Callstel Induktionsschleife für Induktives Headset
HZ-2120 Callstel Induktionsschleife für Induktives Headset

(lifepr) (Buggingen, 04.07.2013) Stoff für echte Geheimagenten! Gemeinsam mit dem zugehörigen Mini-Ohrhörer (HZ-2121) von Callstel wird diese Induktionsschleife zum unsichtbaren Spionage-Headset! Jetzt telefoniert man, ohne dass es jemand sieht!

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-2120
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bilderlink:
http://www.pearl.de/...

Callstel Mini-Ohrstecker für Induktives Headset (benötigt HZ-2120)

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-2121
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bilderlinks:
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/...
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/...

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo
Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen,Tel. 0180/ 555 82, www.pearl.de

Ansprechpartner:

Frau Dr. Eyla Hassenpflug
PEARL.GmbH
Telefon: +49 (7631) 360-404

Herr Heiko Loy
PEARL.GmbH
Telefon: +49 (7631) 360-417
Fax: +49 (7631) 360-42417
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecher

Über PEARL GmbH: Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht