(lifepr) (Buggingen, 05.08.2008) Touristenpreise für Batterien bezahlen? Das kann man sich jetzt sparen! Das Dynamo-Radio läuft allein durch Muskelkraft und dient sogar als klangfreudiger Aktiv-Lautsprecher für den iPod(TM) oder andere Player. Ideal am Strand, beim Picknick oder breim Campen! Das robuste Gehäuse ist für den Außen-Einsatz bestens geeignet. Dank automatischem Sendersuchlauf findet man überall die gewünschte Radiostation - einfach auf Knopfdruck. Der 50 mm-Fullrange-Speaker überzeugt mit einer sehr ausgewogenen und harmonischen Klangwiedergabe auf hohem Niveau. Extrem clever:
Mit der Notladefunktion kurbelt man frischen Strom für alle "Kleinverbraucher", die sich per USB aufladen lassen. So geht dem Handy, dem MP3-Player und sogar dem Navi unterwegs nie die Energie aus.
- 3in1: Radio, Aktiv-Lautsprecher und USB-Notlader
- Hervorragender Klang, Spitzen-Musikleistung 40 Watt PMPO, Ausgangsleistung 100 mW RMS
- Klangfreudige 50 mm Fullrange-Lautsprecher-Membran
- UKW-Radio mit automatischen Sender-Suchlauf: 88 bis 108 MHz
- Audio-Eingang für iPod(TM) und andere MP3-Player (3,5 mm Klinke)
- Empfangsstarke Teleskop-Antenne (22 cm)
- USB-Stromausgang (5,6 V, 2,5 W) für Handy (mit USB-Ladekabel), MP3-Player, Navi u.v.m.
- Integrierter Akku mit 120 mAh, 2.4V
- Taschenfreundliche Maße: 78 x 88 x 48 mm
Preis: 6,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR
Bestell-Nr. SD-800 Produktlink: http://www.pearl.de/...
Videolink:
http://microsites.pearl.de/...
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 360-42404
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecherin
PEARL Agency
Telefon: +49 (180) 555 82
Über PEARL GmbH:
Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.
(356 kB) |
(335 kB) |
(432 kB) |
(762 kB) |
(426 kB) |
(109 kB) |