(lifepr) (Buggingen, 29.05.2024) Mit der 4G-GPS-Kinder-Smartwatch PW-150.kids von TrackerID behalten Eltern den Aufenthaltsort und das Wohlergehen des Nachwuchses stets im Blick. Über die HD-Kamera kann man auch jederzeit mit seinem Kind von Angesicht zu Angesicht sprechen. Ideal für Schulweg, Sportverein oder Treffen mit Freunden!
Die 4G-GPS-Kinder-Smartwatch mit Videoanruf von TrackerID bietet eine umfassende Lösung zur Ortung und Gesundheitsüberwachung. Technologien wie GPS, A-GPS, LBS, GSM-A und WLAN ermöglichen es, jederzeit die genaue Position der Kinder zu bestimmen. Das ist besonders praktisch auf dem Weg zum Fußballverein oder beim Spielen mit Freunden. Dank WLAN-Tracking ist die Ortung auch innerhalb von Gebäuden möglich.
Ausgestattet mit kratzfestem Corning Gorilla Glass und einem wasserdichten Gehäuse ist die Smartwatch bestens für Outdoor-Abenteuer geeignet. Die robuste Bauweise garantiert Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.
Ein optischer Sensor misst die Herzfrequenz und die Sauerstoffsättigung des Blutes. Eltern erkennen sofort, wenn sich ihr Kind überanstrengt und können entsprechend reagieren. Diese Funktion bietet zusätzliche Sicherheit beim aktiven Spielen.
Die integrierte HD-Kamera ermöglicht es, jederzeit von Angesicht zu Angesicht mit den Kindern zu sprechen. Auch normale Anrufe ohne Videoübertragung sind möglich. Über die App können die anrufbaren Telefonnummern eingeschränkt werden, um sicherzustellen, dass nur vertrauenswürdige Personen kontaktiert werden. Auch kurze Sprachnachrichten können ausgetauscht werden.
Durch Geo-Fencing werden die Eltern sofort benachrichtigt, wenn das Kind eine vordefinierte Sicherheitszone verlässt oder eine definierte Gefahrenzone betritt. Mit der SOS-Taste an der Uhr kann im Notfall schnell Hilfe herbeigerufen werden. Bis zu drei gespeicherte Nummern werden auf Knopfdruck automatisch angerufen.
Über eine App auf dem Smartphone können Eltern jederzeit Einstellungen an der Smartwatch vornehmen. Dazu gehört, die Uhr während des Unterrichts auszuschalten und den aktuellen Standort auf einer Karte abzurufen. Auch Herzfrequenz- und SpO2-Messungen können aus der Ferne ausgelöst werden. Diese Smartwatch bietet eine ideale Kombination aus Sicherheit und Selbstständigkeit für Kinder, während sie gleichzeitig den Eltern ein beruhigendes Gefühl vermittelt.
Preis: 99,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-5527-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5527-1511.shtml
Video: https://youtu.be/PaHjdnXHSzk
Bilderlinks*:
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_1_TrackerID_Kinder-Smartwatch.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_2_TrackerID_Kinder-Smartwatch.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_3_TrackerID_Kinder-Smartwatch.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_4_TrackerID_Kinder-Smartwatch.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_5_TrackerID_Kinder-Smartwatch.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_6_TrackerID_Kinder-Smartwatch.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_7_TrackerID_Kinder-Smartwatch.jpg
App-Screen:
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_AppScreen_01.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_AppScreen_02.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_AppScreen_03.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_AppScreen_04.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_AppScreen_05.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_AppScreen_06.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_AppScreen_07.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_AppScreen_08.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5527_AppScreen_09.jpg
Modell in pink:
TrackerID 4G-GPS-Kinder-Smartwatch PW-150.kids, Videoanruf, Gorilla-Glas, Herzfrequenz, pink
Preis: 99,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-5528-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5528-1511.shtml
Bilderlinks*:
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5528_1_TrackerID_Kinder-Smartwatch_rosa.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5528_2_TrackerID_Kinder-Smartwatch_rosa.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5528_3_TrackerID_Kinder-Smartwatch_rosa.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5528_4_TrackerID_Kinder-Smartwatch_rosa.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5528_5_TrackerID_Kinder-Smartwatch_rosa.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5528_6_TrackerID_Kinder-Smartwatch_rosa.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5528_7_TrackerID_Kinder-Smartwatch_rosa.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5528_8_TrackerID_Kinder-Smartwatch_rosa.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5528_9_TrackerID_Kinder-Smartwatch_rosa.jpg
https://www.pearl.de/Presse/ZX-5528_10_TrackerID_Kinder-Smartwatch_rosa.jpg
* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL GmbH / www.pearl.de
Bezugsquelle: PEARL GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 07631/360-0, https://www.pearl.de
Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip
Ansprechpartner:
Herr Heiko Loy
PEARL GmbH
Telefon: +49 (7631) 360-417
Zuständigkeitsbereich: Leiter der Pressestelle
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
PEARL GmbH
Telefon: +49 (7631) 360-404
Über PEARL GmbH:
Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.
(919 kB) |
(858 kB) |
(788 kB) |
(926 kB) |
(318 kB) |
(539 kB) |
(900 kB) |
(503 kB) |
(367 kB) |
(422 kB) |
(305 kB) |
(387 kB) |
(349 kB) |
(326 kB) |
(416 kB) |
(496 kB) |
(803 kB) |
(842 kB) |
(738 kB) |
(503 kB) |
(367 kB) |
(23 kB) |
(387 kB) |
(491 kB) |
(615 kB) |
(894 kB) |